Der Bauchfrei-Trend

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

blog_crop top_6

"Bauchfrei geht gar nicht!". In letzter Zeit habe ich diesen Satz öfter gehört. Ich selbst liebe den Bauchfrei-Trend aber total. Überall gibt es momentan Crop Tops und Highwaist-Hosen. Ich fühle mich in dieser Mode vollkommen zu Hause und pimpe meinen Kleiderschrank in diese Richtung gerne auf.

Crop Tops lassen sich perfekt zu allen Teilen kombinieren, die bis zur Taille geschnitten sind: Skater-Röcke, Skinny Pants, 80er Jahre Shorts und für die, die es tragen können auch Leggings. Um aber nicht einfach plump bauch- bzw. taillenfrei zu sein, trage ich einen androgynen Longblazer darüber. Meine neuen Lieblings-Schuhe mit Plateau-Sohle strecken das Outfit optisch. Was haltet ihr vom Bauchfrei-Look?

H&M - Top
Weekday - Coat
Monki - Shorts
Fogal - Tights
Vagabond - Platforms
Ray Ban - Glasses
Mac - Lipstick

blog_crop top_5

blog_crop top_8
blog_crop top_1blog_crop top_2blog_crop top_3blog_crop top_4

7 comments

  1. Lucie

    Ich liiiiebe einfach deine Haare! Und diese Schuhe!!! Mit der Bauchfreiheit kann ich mich an mir selbst nicht so anfreunden... aber jep. An dir siehts bombe aus 🙂

    Antwort
  2. Mia

    an dir siehts super aus!!! ich bin mir bei mir da immer so unsicher, wenn ich zuhause vorm kleiderschrank stehe, ich will mir aber diesen sommer mehr crop top teile zulegen 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.