Mules mit verspiegeltem Absatz

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

koshikira-halsketten

Hey und moinsen aus Hamburg und hallo zu einem weiteren Off-Shoulder-Look. Selten habe ich mich so stark auf einen Trend fokussiert wie diesen Sommer. Schulterfreie Teile gibt es in zahlreichen Variationen, die alle ausprobiert werden müssen. Heute ist meine Wahl auf ein schulterfreies Wickeloberteil gefallen, dessen Besonderheit in der Wicklung am Rücken besteht, die bei Bewegung oder Wind neckisch aufweht und dezent etwas Haut freigibt. Dabei sind das eigentliche Highlight (habe erst "Highlicht" geschrieben – herrje, ich brauche Urlaub 😀 ) die orangefarbenen Mules mit verspiegelt goldenem Absatz, für unfassbare 33 Euro. Also, schnell bestellen, bevor sie wieder vergriffen sind ;o) Dazu trage ich eine destroyed Jeans, die relativ groß ausfällt, deswegen unbedingt eine Nummer kleiner auswählen!

Die Outfit-Details findet ihr wie immer weiter unten in der Übersicht und den Widgets. 

alltags-outfit absatz-metallik-verspiegelt

angesagte-modeblogs sonnenblumen mules-metallic

SHOPPING-VORSCHLÄGE PANTOLETTEN

high-bun  fashionblog-deutschland

OFF-SHOULDER-SHIRTS

top-hinten-offenoff-shoulder schulterfrei-blusen-1

SHOP THE POST

Asos - Shirt
Vero Moda - Pants
New Look - Mules
Koshikira - Necklaces*
Ray Ban - Glasses

sommer-jeans  wickelbluse-schulterfreistripes-off-shoulder

*Gifts or samples

8 comments

  1. Maj-Britt

    Wow! Dein Outfit ist mal wieder traumhaft geworden. Besonders gut gefällt mir die Bluse, so besonders, schön und verspielt.
    Ich kann auch nicht genug vom Off-Shoulder Trend bekommen. Letztens habe ich mir ein schwarzes, schulterfreies Kleid mit Spitzensaum bestellt. Das Wetter spielt zwar noch nicht wirklich mit, aber solange trage ich es einfach als Long Blouse mit Jeans. Man muss sich nur zu helfen wissen.... Momentan ist diese "Notlösung" sogar einer meiner Lieblingslooks;D
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.wordpress.com/

    Antwort
    1. Vicky

      Danke dir, ich finde sie auch sehr schön ;o) Zu Jeans sind Off-Shoulder-Kleider super kombinierbar!

      Antwort
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.