1 Pulli 2 Looks für den Weihnachtsmarkt

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

*Werbung | In Kooperation mit My Street One

rock, lederrock, hut, baker boy hat, pulli, strick, grobstrick, pullover, winter, herbst, overknees

Die Weihnachtszeit nähert sich in großen Schritten. So langsam zieren leuchtende Sterne und Lichterketten viele der Straßen, an denen Weihnachtsmärkte stehen. Und ein wohlig warmer Geruch von Weihnachtsgewürzen und Glühwein findet seinen Weg in unsere Nase und macht so richtig Lust auf Lebkuchen, Punsch und dicke Kuschelsachen.

Die Weihnachtsmärkte haben in Hamburg schon geöffnet und neben ein paar Liebsten, die ihr euch schnappen solltet, um über den Markt zu schlendern, solltet ihr euch auch gut einpacken. Mit einem Strickpulli kann man eigentlich nichts falsch machen. Wie ihr ihn einmal mit Jeans und einmal mit Rock casual stylt, zeige ich euch in den heutigen Looks – sogar mit Video 🙂


Music by: SCORE SQUAD - Andreas Fabritius
Video by: SchönenbergFilm

1. PULLI KOMBINIERT ZU ROCK UND OVERKNEES:

Seitdem ich aus dem Kinderalter raus bin, war das Fest eine Art Pflichttermin, der halt anstand. Klar, war's immer schön aber irgendwie habe ich erst die Magie von Weihnachten so richtig vermisst, als ich in Australien war und dort ist einfach mal Hochsommer im Dezember. Seitdem mir 2015 das richtige Weihnachtsgefühl verwehrt blieb, bin ich schon immer im Oktober total im Weihnachtsfieber. Ich freue mich auf Xmas-Playlists, Bummeln über den Weihnachtsmarkt und auf eine beschauliche und friedliche Zeit mit meinen Liebsten. Ja, ich bin ein wenig vom Grinch (okay, ganz so schlimm war's nicht) zur Weihnachts-Elfe mutiert. Und was wäre Weihnachten ohne die Vorweihnachtszeit? Halb so schön, oder?

rock, lederrock, hut, baker boy hat, pulli, strick, grobstrick, pullover, winter, herbst, overknees

Und zur Vorweihnachtszeit ist es zwar fast ein bisschen kitschig, aber ich mag's trotzdem, mich in weihnachtslichen Farben zu kleiden ;o) Hier trage ich einen weißen Turtleneck-Pullo kombiniert zu enem roten Lederrock und Overknee-Boots. Wer mich kennt, weiß: Im Winter darf die Mütze oder der Hut nicht fehlen!

Shop the post by Street One:

Shop: Gerippter Turtleneck Pulli mit geradem Schnitt
Shop: Pailleten-Beutel

 

2. PULLI KOMBINIERT ZU VERZIERTER JEANS UND WINTERJACKE:

rock, lederrock, hut, baker boy hat, pulli, strick, grobstrick, pullover, winter, herbst, overknees, daunenjacke, boots

Schnappt euch eure Liebsten und schlendert gemütlich über euren Lieblings-Weihnachtsmarkt. Wer es kuscheliger und dick eingepackt lieber mag, kann sich wie ich neben dem klassischen Strickpullover eine Jeans schnappen, die in diesem Fall das Weihnachtsthema mit Sternchen-Applikationen aufgreift und seine Nase zusätzlich in eine warme Steppjacke stecken.

Shop the post by Street One:

Shop: Gerippter Turtleneck Pulli mit geradem Schnitt
Shop: Ausgewaschene Jeans mit Stern-Applikationen
Shop: Leichte Winter-Steppjacke im kastig-geraden Boxy Fit-Schnitt
*Die verwendeten Daunen und Federn stammen laut Hersteller garantiert nicht aus Lebendrupf
Shop: Pailleten-Beutel

7 comments

    1. Vicky

      Dankeschön, das freut mich sehr, dass es dir gefällt 🙂 Ich liebe einfach flauschige Kuschelpullis und finde auch: Sie lassen sich total vielseitig kombinieren :-*** Mach dir ein schönes Wochenende, du Liebe ♥

      Antwort
    1. Vicky

      Ich habe darunter eine hautfarbene Strumpfhose an - das ist ein kleiner Trick, damit es wärmer ist als es aussieht 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.