Kuscheliges Winteroutfit mit Teddyjacke

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

hut, strick, vinylhose, ledederrock, hut, baker boy hat, mütze, winter, herbst, teddyjacke, teddy, rock

Ich bin seitdem ich Weihnachten im australischen Hochsommer verbracht habe, bereits ab Ende Oktober total in Vorfreude und höre schon dann das erste Mal heimlich "Last Christmas" – ja, ich gehöre definitiv zu den Leuten, die nicht genug davon kriegen können. Und kaum habe ich die gefühlt tausendste Wiederholung des Songs in Dauerschleife auf meinem Phone gehört, ist der Weihnachtszauber schon wieder vorbei. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, wenn die Märkte und Lichter abgebaut und die grauen Straßen der blanken Tristesse des Winters überlassen werden. Und dennoch: Ich habe die freien Tage im Kreise meiner Familie und Freunde sehr genossen und liebe dieses Gefühl der Entschleunigung und der uneingeschränkten Aufmerksamkeit für die anderen. Wie habt ihr die Feiertage verbracht?

MEIN LOOK: WINTEROUTFIT MIT TEDDYJACKE

Heute habe ich für euch einen Look, der casual und schick zugleich ist. Ich trage einen kurzen Leder-Rock in Wickeloptik zu Feinstrickpullover und Teddyjacke kombiniert zu Biker-Boots, Umhängetasche und Baker Boy Hat

hut, strick, vinylhose, ledederrock, hut, baker boy hat, mütze, winter, herbst, teddyjacke, teddy, rock

FLAUSCHIGE TEDDY-MÄNTEL FÜR KALTE TAGE:

hut, strick, vinylhose, ledederrock, hut, baker boy hat, mütze, winter, herbst, teddyjacke, teddy, rockhut, strick, vinylhose, ledederrock, hut, baker boy hat, mütze, winter, herbst, teddyjacke, teddy, rock

shop the post

Mango - Jacket
Miss Selfridge - Sweater
Mango (similar) - Skirt
Marco Tozzi (similar) - Shoes
Lack of Colors (similar) - Hat
Gucci (similar) - Bag

 hut, strick, vinylhose, ledederrock, hut, baker boy hat, mütze, winter, herbst, teddyjacke, teddy, rockhut, strick, vinylhose, ledederrock, hut, baker boy hat, mütze, winter, herbst, teddyjacke, teddy, rock

LEST AUCH: BAKER BOY HÜTE ZUM NACHSHOPPEN

5 comments

  1. Juliplatoni

    Hallo Vicky,

    kannst du mir sagen von welcher Marke deine Biker-Boots auf dem Bild sind?

    Vielen lieben Dank!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.