Ich rufe auf: Macht mit mir mit bei der Challenge Akne-Kampagne von Eucerin

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

*Werbung | In Partnerschaft mit Eucerin

eucerin, pure skin coach, anti akne challenge, akne, haut, unreinheiten, abdeckstift, reinigungsprodukte, hautreinigung, abdecken

Wie ihr ja bestimmt wisst, habe ich seit vielen Jahren schon mit unreiner, fettiger und gereizter Haut zu kämpfen. Irgendwann hat es mich dann richtig schlimm erwischt und eine richtig tiefe Akne ist ausgebrochen. Ich habe einiges an Arztbesuchen und sogar eine Tabletten-Kur hinter mir. Und dennoch: Die unreine Haut ist mein stetiger Begleiter. Noch immer habe ich mit Unterlagerungen, Unreinheiten und Entzündungen der Haut zu kämpfen.

LASST UNS GEMEINSAM DEN PICKEL DEN KAMPF ANSAGEN UND UNS GEGENSEITIG SUPPORTEN

Heute ist nun der Startschuss einer Herzens-Kampagne von mir. Ich bin sehr stolz, das Testimonial der großen Challenge Akne-Kampagne von Eucerin zu sein. Was bedeutet das? Für die nächsten vier Wochen möchte ich euch aufrufen, mich bei der Challenge zu begleiten und mitzumachen:

  • Vier Wochen lang stellen wir bewusst die Pflege, Ernährung und den Lifestyle um, um eine Besserung der Haut zu bewirken
  • Hierfür unterstütze ich euch mit einem Videotagebuch und Blogposts
  • Eucerin stellt nicht nur geeignete Produkte her, die nicht komedogen (also nicht mitesserfördernd) sind, sondern gibt euch auch einen Coach an die Hand: Die App mit dem Namen PURE SKIN COACH ermöglicht es euch, eure Fortschritte zu dokumentieren und gibt Tipps bei der Entwicklung neuer Routinen gegen unreine Haut:

Hier herunterladen für iPhone
Hier herunterladen für Android

  • Ich möchte während der ganzen Challenge mit euch im Austausch sein und dazu aufrufen, mitzumachen. Denn manchmal ist es total schwer, sich daran zu erinnern und zu motivieren, die richtigen Routinen durchzuführen und beizubehalten. Schaut gerne auf Instagram-Stories vorbei, wo ich mit euch die Challenge in den nächsten vier Wochen bestreiten möchte (@vcy.w). Zusammen können wir uns gegenseitig motivieren! Tschakka!

kissen, bett, spaß, wohnung, schlafen

WORAUS BESTEHT DIE CHALLENGE?

Die Ursachen für unreine Haut können zahlreich und vielfältig sein. Bei mir spielen oft mehrere Faktoren rein, warum meine Haut rumzickt. Neben äußeren Faktoren wie Reinigungs- und Pflegeprodukte (unten mehr), sind auch weitere Dinge zu beachten. Überprüft und hinterfragt eure alten Gewohnheiten:

  • Wie ernährt ihr euch? Habt ihr Allergien? Ich persönlich muss doll aufpassen mit gluten- und laktosehaltigen Lebensmitteln. Obwohl sich die Geister darüber scheiden, kann ich bei mir eine Besserung der Haut beobachten, wenn ich auf meine Ernährung achte. Probiert es mal aus und beobachtet, ob ihr eine Veränderung feststellen könnt.
  • Gesunder Lifestyle: Macht ihr Sport? Seid ihr an der frischen Luft? Sport transportiert viel Sauerstoff in eure Zellen und frische Luft stärkt das Immunsystem. Außerdem ist es keine Neuheit, dass ausreichend Schlaf und weniger Stress sich ebenfalls positiv auf den Körper auswirken.
  • Fasst ihr euch oft ins Gesicht? Ich mache das ultra oft. Außerdem erwische ich mich manchmal selbst dabei, wie ich an kleinen Entzündungen rumdrücke und sie dadurch nur viel schlimmer werden. In der Challenge-Akne werdet ihr auch darauf aufmerksam gemacht, euer Handy zu desinfizieren, was ich sonst immer total außer Acht gelassen habe.
  • Wie kommt ihr mit eurer Pflege zurecht? Habt ihr viele Mitesser? Achtet mal darauf, was eure Produkte für Inhaltsstoffe haben. Denn selbst wenn sie gegen unreine Haut wirken sollen, ist oft beispielsweise "Talc" enthalten, was die Hautporen zusätzlich belastet und für Mitesser sorgen kann. Habt ihr eine empfindliche Haut, probiert mal Produkte aus, die den Zusatz "nicht komedogen" haben. Also: Nicht Mitesser fördernd.

Die DERMOPURE Produktreihe von Eucerin:

eucerin, pure skin coach, anti akne challenge, akne, haut, unreinheiten, abdeckstift, reinigungsprodukte, hautreinigung, abdecken

Unreine Haut und Akne können viele verschiedene und ganz individuelle Ursachen haben. Ihr könnt diese auf unterschiedliche Weise in Angriff nehmen. Im Kern solltet ihr aber auf jeden Fall auch schauen, was ihr für Produkte von außen anwendet. Denn bereits hier solltet ihr auf eine bewährte und schonende Hautpflege achten. Natürlich müsst ihr schauen, mit welchen Produkten ihr gut zurecht kommt. Ich persönlich habe eine sehr empfindliche und "zickige" Haut und stelle euch auch in Rahmen von Koops nur Sachen vor, auf die ich selber zu 100% setze. Die neue DERMOPURE Produktlinie von Eucerin benutze ich im Rahmen der Challenge.

Was verspricht DERMOPURE?

Die neue DERMOPURE Serie von Eucerin soll mit ihrer Wirkstoffkombination Unreinheiten tiefenwirksam reduzieren und dabei das Hautbild nachhaltig erneuern. Die Produktlinie bietet von Waschgel bis Creme ein Paket, das euch bei eurer Pflege-Routine bei unreiner und auch zu Akne neigender Haut unterstützt. Die Range deckt von sanfter und effektiver Reinigung bis hin zu Pflege und sogar Spezialpflege spezielle Bedürfnisse ab.

Die Produkte:

Eucerin DERMOPURE Reinigungsgel

eucerin, pure skin coach, anti akne challenge, akne, haut, unreinheiten, abdeckstift, reinigungsprodukte, hautreinigung, abdecken

  • Seifen- und parfumfrei
  • Antibakterielle Eigenschaften
  • 6% Ampho-Tenside befreuen von Make-up und überschüssigem Talg
  • Hemmt das Bakterienwachstum
  • Nicht komedogen und somit nicht Mitesser förderndLink zum Produkt (Klick hier)

Eucerin DERMOPURE Gesichts-Tonic

eucerin, pure skin coach, anti akne challenge, akne, haut, unreinheiten, abdeckstift, reinigungsprodukte, hautreinigung, abdecken

  • Klärt und reinigt zusätzlich
  • Vorbereitung auf anschließende Pflege
  • Öffnet die Poren ohne die Haut auszutrocknen
  • Reduziert Unreinheiten
  • Ebenfalls nicht komedogenLink zum Produkt (Klick)

Eucerin DERMOPURE Waschpeeling

eucerin, pure skin coach, anti akne challenge, akne, haut, unreinheiten, abdeckstift, reinigungsprodukte, hautreinigung, abdecken

  • Sanftes Peeling mit Milchsäure und Mikropartikeln
  • Unreinheiten und Mitesser werden reduziert
  • Info: Das Peeling wurde für unreine, zu Akne neigende Haut entwickelt, die nicht medikamentös behandelt wirdLink zum Produkt (Klick)

Eucerin DERMOPURE Mattierendes Fluid
eucerin, pure skin coach, anti akne challenge, akne, haut, unreinheiten, abdeckstift, reinigungsprodukte, hautreinigung, abdecken

  • Das Fluid mattiert durch die Sebumregulierende Technologie bis zu 8 Stunden eure Haut
  • Soll ebenfalls gegen Unreinheiten wirken
  • Die enthaltene Salicylsäure soll Hautunreinheiten reduizieren und beugt der Neuentstehung vor
  • Licochalcone A beruhigt dabei Hautirritationen und reduziert Rötungen im Gesicht
  • Nicht komedogenLink zum Produkt (Klick)

Eucerin DERMOPURE Hautbilderneuerndes Serum
eucerin, pure skin coach, anti akne challenge, akne, haut, unreinheiten, abdeckstift, reinigungsprodukte, hautreinigung, abdecken

  • Verspricht eine klare Verbesserung des Hautbildes und sichtbare Ergebnisse nach bereits einer Woche
  • Die 3-fach Wirkung beinhaltet und verspricht laut Hersteller:
  • Ein 10 % Hydroxy Komplex öffnet die Poren, entfernt dabei abgestorbene Hautschüppchen und unterstützt die Erneuerung des Hautbildes
  • Es werden Unreinheiten reduziert und die Formel beugt ihrer Entstehung vor
  • Außerdem ist das entzündungshemmende Licochalcone A enthalten – aus Süßholzwurzelextrakt – das hilft, irritierte Haut zu beruhigen
  • Nicht Komedonen bildendLink zum Produkt (Klick)

Eucerin DERMOPURE Abdeckstift

eucerin, pure skin coach, anti akne challenge, akne, haut, unreinheiten, abdeckstift, reinigungsprodukte, hautreinigung, abdecken

  • Abdeckstift, erhältlich in einer Nuance mit Salicylsäure gegen Pickel
  • Deckt ab und soll Pickel reduzieren
  • Ebenfalls nicht komedogen und damit nicht Poren verstopfendLink zum Produkt (Klick)

GEWINNT DIE PRODUKTREIHE - SO KÖNNT IHR MITMACHEN

Das Gewinnspiel ist vorbei. Gewonnen haben (Die letzten drei Buchstaben dess Namens habe ich durch "..." ersetzt"). Danke an alle, die mitgemacht haben:

luisa.man...@gmail.com
ij...@gmx.de
talita_lut...@hotmail.de
wortmann.l...@gmail.con
cherina.wies...@web.de
an-so_...@web.de
odette1234.vreugden...@gmail.com
marie.s.schm...@gmx.de
hello@julianehohlb....com
corinna.r...@gmx.net

Kommentiert hier unter dem Blogpost – wenn ihr mögt, verratet mir, was ihr für eine Geschichte mit eurer Haut habt. Entscheidend für's Gewinnen ist aber nicht der Inhalt eures Kommentars, sondern das Los. Aber ich freue mich wie immer persönliches von euch zu lesen 🙂

Also: Kommentiert und hofft, dass am Montag (08.01.2018) euer Name gezogen wird. Gewinnen könnt ihr 10 x 1 das gezeigte DERMOPURE Produktset von Eucerin. Hier geht es zu den obligatorischen Teilnahmebedingungen.

39 comments

  1. *

    Super interessante Kampagne liebe Vicky. Ich würde die Produkte sehr gerne einmal ausprobieren, da ich aktuell nach einer neuen Pflegeroutine Ausschau halte. Ich bin schon sehr gespannt über Instagram zu sehen, wie du die Challenge bestreiten wirst.

    Antwort
  2. Amelie

    Oh das ist doch mal eine schöne Initiative, bei der ich gerne mitmache. Ich habe nämlich leider auch schon seit der Pubertät mit unreiner Haut zu kämpfen und bis heute keine Lösung gefunden, die mich zufriedenstellt. Natürlich habe ich heute mehr Selbstvertrauen und rede mir nicht mehr ein, dass alle Menschen mich auf meine Haut reduzieren, aber glücklich bin ich trotzdem nicht mit der Situation. Wenn mir die Initiative von dir und Eucerin also helfen würde, wäre das schon der Hit! 🙂

    Antwort
  3. Steffi

    Super interessantes Thema. Ich hatte bisher eigentlich recht unkomplizierte Haut, ab und an auch mal einen Pickel, aber nichts dramatisches. Seit ungefähr 4 Monaten aber spielt mein Gesicht vollkommen verrückt und kommt gar nicht mehr klar, tut weh und sieht furchtbar aus. Von daher würde ich mich super freuen das Set ausprobieren zu dürfen, in der Hoffnung dass es bald wieder bergauf geht! Die Challenge finde ich super und werde auch in nächster Zeit bewusster essen, mir nicht mehr so oft ins Gesicht fassen und vor Allem viel Wasser trinken!

    Antwort
  4. Nina

    Tolle Kampagne! Die Produkte klingen sehr spannend. Wäre super, wenn ich diese ausprobieren könnte, da ich seit der Pubertät an unreiner Haut leide und bisher leider noch keine 100% überzeugende Produktserie gefunden habe. Viele Grüße, Nina

    Antwort
  5. Nina Heller

    Tolle Kampagne! Vicky Die Produkte klingen sehr spannend. Wäre super, wenn ich diese ausprobieren könnte, da ich seit der Pubertät an unreiner Haut leide und bisher leider noch keine 100% überzeugende Produktserie gefunden habe. Viele Grüße, Nina

    Antwort
  6. Christine

    Ich habe mich schon mal an den Produkten von Eucerin probiert, bin aber aus was weiß ich welchen Gründen wieder davon abgekommen. Wäre toll wenn ich sie nochmal testen und evtl von neuem von der Produktreihe überzeugen könnte 🙂 ❤️

    Antwort
  7. Vanessa

    Hei, super Idee mal eine Kampagne zu dem Thema unreine Haut zu starten. Ich selbst habe auch seit Jahren unreine Haut und leider haben sich auch schon einige Narben gebildet.. Ich versuche, sie jetzt mal mit dem Dermaroller zu behandeln!

    Antwort
  8. Melina

    Finde ich eine super Kampagne! Ich benutze bereits das Eucerin DERMOPURE Mattierendes Fluid und bin super zufrieden!! Zur Zeit habe ich nicht so viel mit Pickel zu kämpfen sondern mit den gebliebenen Pickelmalen.
    Liebe Grüße
    Melina

    Antwort
  9. Sophie

    Super Kampagne 👍🏻 Muss leider meine tägliche Haut-, Pflegeroutine wieder umstellen das es in den letzten 2 Monaten wieder schlimmer geworden ist. Was wäre das für ein tolles Ziel mal wieder ohne Make Up und Abdeckstift rausgehen zu können 😍 vielleicht habe ich ja Glück. Lg

    Antwort
  10. Cherry

    Tolle Idee Vicky 🙂 man hat oft das Bild vor Augen das bei Bloggern alles perfekt ist - egal was. Aber du zeigst mir besonders, dass du bist wie jedes andere Mädchen, du gibst einem mut wenn du dich ungeschminkt zeigst - weil das einfach total real ist.
    ich habe jetzt seit einem Jahr ein Riesen auf und ab mit Akne & das zerrt an den Nerven und der Psyche ... man achtet echt auf alles aber der Erfolg dauert so lange & in einer Gemeinschaft fühlt man sich echt nicht mehr so allein :))

    Antwort
  11. Patricia

    Liebe Vicky,

    Tolle Kampagne! Ich finde es super, dass auch mal auf das Thema ‚unreine Haut‘ aufmerksam gemacht wird. Nicht jeder hat kleine Poren und eine Porzellanhaut. Ich hab vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und hatte hormonell bedingt unglaubliche Probleme mit meiner Haut. Da ich vorher super selten Pickel hatte, hat mich das auch psychisch ziemlich belastet und plötzlich hab ich mich ‚in meiner Haut‘ wirklich nicht mehr wohl gefühlt. Obwohl sich mein Hautbild mittlerweile etwas gebessert hat, bin ich immer noch am rumprobieren, welche Pflege für mich die beste ist. Würde mich deshalb sehr freuen, die Eucerin-Pflegeserie zu gewinnen.

    Obwohl ich mich beraten lassen hab, hat mir zB keiner gesagt, dass man darauf achten sollte, ob Stoffe enthalten sind, die die Poren verstopfen. Von daher nochmal danke, für die ganzen Infos 🙂

    Liebe Grüße,
    Patricia

    Antwort
  12. Jana

    Liebe Vicky,
    Ich folge dir jetzt schon eine wirklich lange Zeit und habe deine ganze Akne Geschichte immer wieder mitverfolgt, da ich selbst seit ich 14 bin, mit unreiner Haut zu kämpfen habe und es wirklich satt habe mit Anfang 20 immer noch blöde Pickel im Gesicht zu haben. Aber du hast mir wirklich geholfen damit selbstbewusster umzugehen und sich nicht durch seine Haut einschränken zu lassen 🙂
    Ganz liebe Grüße und bleib wie du bist ;*
    Jana

    Antwort
  13. Anna

    Ich hab super sensitive Haut, die auf alles direkt reagiert und rot wird aber vom überschminken wird’s halt auch nicht besser - im Gegenteil. Daher Finde ich deine Challenge 💕

    Antwort
  14. Stef

    Ohhh das wäre so toll! Seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich leider auch sehr Probleme mit meiner Haut. Die challenge wäre von daher super 🙂

    Antwort
  15. Lisa D

    Ich suche schon sehr lange nach der passenden Pflegeserie und erlebe leider viele Rückschläge. Es geht ja auchvimmer sehr ins Geld wenn man hochwertige Produkte nehmen möchte. Ich würde mich als wirklich sehr freuen!

    Antwort
  16. Lisa D

    Ich suche schon sehr lange nach der passenden Pflegeserie und erlebe leider viele Rückschläge. Es geht ja auch immer sehr ins Geld, wenn man hochwertige Produkte nutzen möchte.ich würde mich also wirklich sehr freuen!

    Antwort
  17. Jana

    Eine wirklich tolle Kampagne ! Und die App habe ich mir auch direkt runtergelaufen und bin auch schon sehr gespannt !
    Ich beschäftige mich ebenfalls schon lange mit dem Thema, da meine Haut sehr empfindlich und schwierig ist ! Es gibt mal bessere und schlechtere Zeiten, was aber auch normal bzw hormonell bestimmt ist. Trotzdem suche ich immer weiter nach besseren Mittelchen, die mein Hautbild verbessern !
    Ich wünsche dir natürlich auch, dass deine Haut von Zeit zu Zeit immer besser wird. Denn ich glaube, dass jede Frau mit schlechter Haut das Problem kennt !

    Antwort
  18. Odette Vreugdenhil

    Sehr tolle und interessante Kampagne!
    Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit meiner unreinen Haut. Habe schon viele Produkte diesbezüglich getestet, aber nichts hat bis jetzt geholfen und nun hab ich mit 21 Jahren immer noch eine Haut wie ein Teenie und Medikamente einzunehmen ist bei mir gesundheitlich nicht möglich. Daher wäre das sicher eine tolle und einzigartige Chance diese Produktreihe zu testen. Und ich bin absolut bereit meinen Lifestyle zu ändern und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen!

    Antwort
  19. Talle

    Also ich selber hatte nie starke Probleme mit meiner Haut, aber so richtig rein ist sie auch nur zuletzt als kleines Kind gewesen 🙂

    Ich hab immer so ganz kleine Pickelchen im Wangenbereich, die ich so gut wie gar nicht wegbekomme. Und ab und an mal hier und da ein kleiner Pickel, der dann so blöde Pickelmale hinterlässt. Hab eher eine Mischhaut, kann aber keine fetthaltigen pflegeprodukte benutzen. Dadurch bekomme ich immer! Pickel. Zudem ist meine Haut echt sensibel. Ich experimentiere also immer noch etwas rum. Meine richtige Pflegeserie habe ich also noch nicht so wirklich gefunden.

    Würde mich deshalb auch freuen dieses Set ausprobieren zu können! Da ich selbst nicht zu den besser Verdienern gehöre, Trau ich mich nie teure Produkte zu kaufen, falls es dann doch nicht das richtige ist. Der Gewinn wäre echt super! 🙂

    Antwort
  20. Vivian

    Ich selbe habe seit der Pubertät auch mit Hautunreinheiten und Pickeln zu kämpfen. Mittlerweile bin ich fast 40 Jahre und es ist bisher nicht wirklich besser geworden!!! Ich habe mit 16 Jahren die Pille angefangen und mit 25 Jahren wieder abgesetzt, da ich schwanger werden wollte, was dann ein Jahr später auch geklappt hat! In der Zeit wo ich die Pille genommen habe, hatte ich die Hautprobleme eigentlich ganz gut unter Kontrolle. Nach der Schwangerschaft habe ich die Pille bis vor 2 Jahren wieder genommen! Da ich mit meinem Mann gern nochmal Eltern werden wollen habe ich sie wieder abgesetzt. Seit dem sehe ich wieder aus wie ein Teenager im Gesicht!!! Es ist echt zum kotzen. Ich habe schon gefühlt 100 verschiedene Cremes und Waschgels und Tonics ausprobiert aber nichts hilft wirklich! Auch auf meine Ernährung achte ich seit geraumer Zeit! Trotzdem feiern die Pickel ständig eine Party in meinem Gesicht, zu der ich sie nicht eingeladen habe!!! Ich habe die Produkte von Eucerin noch nicht ausprobiert und würde mich freuen eines der Sets zu gewinnen um mit dir diese Challenge gemeinsam zu meistern und den Unreinheiten den Kampf anzusagen! Ich werde dieses Jahr 40 Jahre und möchte endlich mal ohne Pickel im Gesicht rumlaufen!!!!!

    LG Vivian

    Antwort
  21. Anja

    Echt tolle Kampagne! Finde es super stark von dir, dass du dieses Thema ansprichts. Habe seit meiner Jugend mit unreiner Haut zu kämpfen und bis Mitte 20ig noch immer nicht die richtige Produktelinie für mich entdeckt. Würde mich so gerne ungeschminkt und trotzdem selbstbewusst in der Öffenltichkeit zeigen ☺️ #lifegoal

    Antwort
  22. Noemi

    Klingt wirklich spannend und so der ein oder anderen Gewohnheit muss bei mir auch wirklich der Kampf angesagt werden!
    Ich habe die Aknenormin nur bereits einmal gemacht aber nach 2 Jahren und vollem Uni Kalender lässt sich mein schlechtes Hautbild wieder blicken:(
    Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen dass ich das evtl mit einer Produktumstellung wie mit der Eucerin Reihe wieder ein bisschen bessern kann!! LG Noemi

    Antwort
  23. Nele

    Was für eine tolle Aktion!
    Ich hab seit dem absetzen der Pille vor 1,5 Jahren irre Probleme mit meiner Haut. Es hat sich schon ein wenig gebessert, aber die richtige Pflege hab ich noch immer nicht gefunden und leider fasse ich mir ständig ins Gesicht. Es wird Zeit das zu ändern!

    Antwort
  24. Juliii_n_a

    Ich finde das ist ne tolle Idee ✨ Freu mich auf die nächsten 4 Wochen und hoffe ich halte durch 🙈❤️

    Dann kann das Jahr ja nur gut starten ✨

    Antwort
  25. Benita

    Super Challenge und die Produkte klingen wirklich vielversprechend! ✨
    Ich hatte schon immer mit unreiner Haut zu kämpfen, doch im Frühling ist dann plötzlich die Akne ausgebrochen. Bin mittlerweile dahinter gekommen dass ich auf Laktose verzichten sollte, aber die richtigen Produkte fehlen noch... hab schon vieles ausprobiert, nach Empfehlung von Kosmetikerinnen oder Dermatologen, richtig geholfen hat bis jetzt noch nichts...
    Ich freue mich auf die challenge und gehe mit viel Hoffnung und guten Gefühl an sie ran! 💕

    Antwort
  26. Marie

    Tolle Idee! Ich bin in den 20ern, aber habe immer noch mit unreiner, geröteter Haut zu kämpfen. Habe trotz guter Hautärztin immer noch nicht die perfekte Pflege gefunden. Entweder trocknen sie zu doll aus oder die Haut ist immer noch zu fettig. Würde mich daher total über die Möglichkeit freuen, die Produkte auszutesten:) 🙂

    Antwort
  27. Donna

    Hey,
    ich habe mal eine total gute Phase meiner Haut und manchmal ist es katastrophal. Ich bin einfach nicht hinterhergekommen, woran es liegen könnte. Sport, Ernährung etc scheinen nicht soooo eine große Rolle zu spielen.. Vermute oft, dass es an den Hormonen liegt und ich mir auch zu oft ins Gesicht fasse und dann alles viel schlimmer wird bei fettiger Haut, als bei eher normaler bzw. trockener. Das einzige Wundermittel bisher ist die Sauna mit Salzpeeling, aber so richtig regelmäßig kriege ich das nicht hin. Ich träume davon einfach schöne, ebenmäßige Haut zu haben und nicht wie ein Teenie auszusehen. 🙁

    Antwort
  28. Corinna

    Huhu 🙂 das ist eine sehr gute Idee mit der Challenge. Leider habe ich auch immer wieder Probleme mit unreiner Haut. Würde mich also sehr über das Produkt Set freuen, um zu testen ob es auch bei mir hilft.

    Antwort
  29. Alina

    Das hört sich super an 😍 Danke für die Tips 😍 ich würde liebend gern meinen Mitessern den Kampf ansagen und die Produkte testen 😊 bisher habe ich noch nichts effektives gefunden😑

    Antwort
  30. Anna Ri.

    Spannende Aktion! Ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich momentan nicht sicher bin, ob meine Pflegeroutine noch so effektiv ist und ich deshalb eh etwas Neues ausprobieren möchte. Meine Geschichte ist nicht sehr spektakulär; sie besteht einfach daraus, dass ich im Alter von 27 immer noch regelmäßig mit Pickeln und Mitessern zu Kämpfen habe

    Antwort
  31. Ani

    Ohhhhh das sieht toll aus, liebe Vicky! Ich bin Ende zwanzig und habe ganz plötzlich vor 6 Monaten ganz unreine Haut bekommen auf Stirn und Kinn:( ich bin ziemlich frustriert, weil nichts helfen will:( liebste Grüße Ani

    Antwort
  32. Moni Kage

    Auch bei mir spielt die Haut verrückt seit ich die Pille abgesetzt habe. Und hab seitdem alles Mögliche ausprobiert.

    Liebe Vicky, ich wäre sowas von dabei!

    Antwort
  33. Jule

    Hallo
    Super super tolle Idee - da ich auch sehr unter unreiner Haut leide würde ich mich wahnsinnig über die Produkte freuen. Weiter so liebe Vicky.

    Ich drück dann mal meine Daumen für mich selber! 😉
    Liebe Grüße
    J

    Antwort
  34. Clarissa Beckmann

    Ich finds super, dass du mit diesem Tabuthema 'Pickel und unreine Haut' so offen umgehst und zeigst, dass es jeden erwischen kann und unreine Haut sicher nicht an mangelnder Hygiene liegt, wie so oft vermutet. Toller Beitrag! Ich habe mir die App sofort heruntergeladen und werde nun die Challenges mitmachen. Freue mich mega auf die Herausforderung und erste Erfolge 😊 Danke für deine Motivation!!

    Antwort
  35. Jana

    Ich bin 28 und sollte mich eigentlich eher um Anti Aging kümmern. Stattdessen schlage ich mich immer noch mit Unreinheiten und Pickeln herum. Die perfekte Pflege für meine Haut habe ich bis heute nicht gefunden. Im besten Falle ist es einfach nur nicht schlimmer geworden. Das Wow-Erlebnis blieb bis jetzt leider aus😕
    Daher würde ich mich sehr freuen, die DermoPURE Serie zu gewinnen und vielleicht (hoffentlich) endlich die richtige Pflege für meine Haut zu finden.

    Antwort
  36. Luisa

    Tolle Sache! Ich bin 28 und Akne-bedingt Stammkundin in der Apotheke. Das Raumproblemen ist frustrierend und leider auch teuer. Hautärzte sind wenig motiviert. 2 mal habe ich die Vitamin A Bzw. Isotretinoin Kur gemacht. Keine Besserung. Ich ernähre mich gut! Und treibe viel Sport.
    Es wäre toll ungeschminkt aus dem Haus gehen zu können, ohne sich beobachtet zu fühlen.
    Ich finde es toll, dass du das projekt so offen angehst! Danke!

    Antwort
  37. Paulina

    Ich leide seit circa 2 Jahren unter extrem fettiger und unreiner Haut. In der Pubertät hatte ich nie Hautprobleme, erst mit 20 Jahren kam es bei mir zu ersten Pickelchen und Mitessern. Deshalb möchte ich die Serie sehr gerne testen, vielleicht bringt das endlich den gewünschten Erfolg.
    LG

    Antwort
  38. Mareen

    Hallo Vicky, ich verfolge deinen Blog nun schon seit einigen Jahren. Vor allem wenn es um das Thema Haut/Akne geht. Mir geht es leider genauso... viele Sachen ausprobiert (versch. Cremes, Waschgels, DermaRoller, Verzicht auf Milchprodukte etc.), aber die blöden Pickel kommen immer wieder auch im "fortgeschrittenen" Alter (werde bald 30).
    Werde auf Empfehlung von meinem Hautarzt bald auch mal das Heilfasten ausprobieren.
    Mach weiter so! Viele liebe Grüße aus Düsseldorf.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.