Sweatshirt-Lover? So rockt ihr den Look!

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

GET TO ENGLISH VERSION

denim, jeans, blazer, hut, baker boy hat, hoodie, sweatshirt, ankleboots, stiefel, gucci, handtasche, designer bag

Sweatshirts sind nicht nur für die Couch!

Hoodies und Sweater sind 2018 nicht nur zum Chillen auf der Couch da oder zum Trainieren im Gym - richtig kombiniert sind Sweatshirts auch ausgehtauglich und bestens geeignet für's Restaurant oder den Club. Dabei büßt ihr weder an Style noch an Kuschelfaktor ein!

Besonders in Kombination zum Blazer und Absatzschuhen machen sich Sweatshirts echt gut und sind vor allem an kälteren Tagen ein super Kuschel-Begleiter, der warm hält und richtig gestylt schickeren Looks eine coole Lässigkeit abgewinnt.

Sweatshirts cool und lässig kombinieren - so einfach geht's:

Die ganze Magie, um einen Hoodie cool und schicker zu kombinieren, dreht sich um das Styling drumherum: Achtet auf folgende Punkt, um euren Flausche-Pulli auch außerhalb des Gyms oder zu Hause zu tragen:

 

BLAZER SIND KOMBINATIONS-ALLROUNDERdenim, jeans, blazer, hut, baker boy hat, hoodie, sweatshirt, ankleboots, stiefel, gucci, handtasche, designer bag

Blazer gehen einfach immer! Auch ausserhalb des Büros – oder gerade dort – macht sich das Kleidungsstück besonders gut kombiniert zu Jeans. Dabei ist es fast wurscht, ob ihr Sneaker oder Absatzschuhe dazu tragt. Denn falsch machen könnt ihr tatsächlich nicht viel. Besonders schön finde ich die Kombi zu Sweatshirts oder Hoodies, da sich die Eleganz eines Blazers und die Lässigkeit eines Sweaters in ihrer Unterschiedlichkeit perfekt ergänzen. Eine Auswahl:

AUFWERTENDE ACCESSOIRES: FILIGRANE KETTEN UND TASCHENdenim, jeans, blazer, hut, baker boy hat, hoodie, sweatshirt, ankleboots, stiefel, gucci, handtasche, designer bag

Sowohl hochwertig aussehende und auch Designer-Taschen, sowie filigraner Schmuck können einen Look unterstreichen oder gar komplett ausmachen. Ich habe euch eine Auswahl meiner liebsten Designer-Bags zusammengestellt, die jeden Sweater-Look aufwerten:

Ob ihr lieber Ohrringe, Armbänder oder Ketten tragt, ist Geschmackssache. Ich setze am liebsten auf Ringe und Ketten. Hier folgt eine Auswahl an hübschen Layer-Necklaces, die über ein Sweatshirt getragen besonders edel aussehen:

LOOK ABRUNDEN MIT DEM PASSENDEN MAKE-UP denim, jeans, blazer, hut, baker boy hat, hoodie, sweatshirt, ankleboots, stiefel, gucci, handtasche, designer bag

Mit passendem Make-up könnt ihr jeden Look perfektionieren. Im Alltag verzichte ich dabei aber gerne mal auf schweres Make-up und decke mit einem Abdeckstift Rötungen ab, zaubere mir Frische ins Gesicht durch Highlighter, Rouge und Bronzer und benutze einen Lippenstift für die perfekte Lippenkontur.

12 comments

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.