Love is in the Air | Shopping-Inspirationen zum Valentinstag

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks
mantel, vday, valentines day, valentinstag, dress, kleid, coat, rosa, candy, kuss, hair, haare, blond, pony
Credit: Vicky Wanka x Pandora (im Rahmen einer Kooperation)

SHOPPING-INSPIRATIONEN FÜR DEN VALENTINSTAG

Valentinstag – der 14. Februar steht vor der Tür. Und ob Single oder vergeben – grundsätzlich lädt uns der Tag der Liebenden dazu ein, sich an die Liebe für andere zu erinnern und dies durch Aufmerksamkeiten zu besiegeln. Der Tag ist inzwischen reichlich kommerzialisiert worden. Ob man dies nun gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall findet man in den Onlineshops zahlreiche Angebote, die den "V-Day" zelebrieren. Und auch wenn ich der Kommerzialisierung von Gefühlen grundsätzlich skeptisch gegenüberstehe, stehe ich tatsächlich auf all die romantischen und süßen kitschigen bis schönen Schmuckstücke, Fashion-Pieces und Andere Accessoires.

 

PRAKTISCH-SÜSSE AUFMERKSAMKEITEN

 

SEXY FÜR SCHLAFZIMMER UND BEACH

 

ROMANTISCHE KLEIDER FÜR DEN V-DAY IN DER SONNE

...UND DIE PASSENDEN SOMMER-SCHUHE DAZU

 

ROMANTISCHE LOOKS FÜR DEN V-DAY IM WINTER

 

HANDTASCHEN FÜR DEN VALENTINSTAG

 

ACCESSOIRES FÜR DEN VALENTINSTAG

6 comments

    1. Vicky

      Hihi, ja, das würde zumindest thematisch passen. Bei meinem heutigen Post trage ich aber nix rosafarbenes aber auf dem Zweiteiler steht ganz klein "LOVE" 🙂

      Antwort
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.