Hola from Barcelona: Bestickte Jeansjacke mit Wickelkleid

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

kleid, sommerkleid, jacke, jeansjacke, sneaker, patches, wickelkleidHola from Barcelona!! Das letzte Mal war ich vor Ewigkeiten hier, da war ich noch ein Teenie und fand's glaube ich so lala. Meine Blogpartnerin Enita ist allerdings schon immer Feuer und Flamme für die katalanische Hauptstadt gewesen und deswegen war sie umso glücklicher, dass es jetzt via Presse-Einladung mit einer Bade- und Unterwäschemarke nach Spanien gehen sollte.

what i'm wearing today

Vero Moda - Dress
Free People (similar) - Jacket
Shoes - Puma via Galeria Kaufhof - Samples (similar here)


 

kleid, sommerkleid, jacke, jeansjacke, sneaker, patches, wickelkleid

WICKELKLEIDER ZUM NACHSOPPEN


 

BARCELONA HAT MICH VERZAUBERT

Ich muss ehrlich gestehen, dass die gut besuchte Metropole mich von der ersten Sekunde an in ihren Bann gezogen hat. Nicht nur die super freundlichen Barceloniken machen die Stadt zu etwas ganz besonderem. Auch der Baustil, die Vibes, das Wetter und vor allem das Essen tun ihr übriges, um die Beliebtheit Barcelonas zu rechtfertigen.


 

JEANSJACKEN ZUM NACHSHOPPEN


 

DAS ESSEN IN BARCELONA IST PHÄNOMENAL! BESONDERS FÜR ALLERGIKER!

Vor allem in Sachen Essen habe ich mir vorab riesige Sorgen gemacht, ob ich etwas geeignetes finden würde. Leider habe ich seit einigen Jahren Unverträglichkeiten, die sich bei in Form von Akne äußern. Deswegen bin ich auf Reisen leider oft auf Zwangsdiät und außer trockenen Reis oder 'nem unspektakulären Blattsalat mit Öl kann ich unterwegs kaum etwas zu mir nehmen - nicht aber in Barcelona! In Sachen Allergien sind die Spanier hier richtig weit! Es gibt gefühlt an jeder Ecke Restaurants, die Rücksicht auf Gluten- und Laktoseunverträglichkeiten nehmen oder auch vegetarische und vegane Alternativen anbieten. Und das Essen ist dabei auch noch spitzenklasse! Es wird nach meinem Kapstadt Foodguide auch noch noch ein Artikel mit glutenfreien Restaurants in Barcelona folgen.

 

kleid, sommerkleid, jacke, jeansjacke, sneaker, patches, wickelkleid

WEIßE SNEAKER ZUM NACHSHOPPEN


 

NICHTS GEFUNDEN? HIER HABE ICH EINE AUSWAHL AN SOMMERLICHEN BLUSEN ZUM STÖBERN FÜR EUCH:

6 comments

    1. Vicky

      Danke, du Liebe, das freut mich zu hören :-* Ich glaube allgemein ist das ein Schnitt, der vielen Figuren sehr schmeichelt 🙂

      Antwort
  1. Beth

    Man, da packt einen ja ein bisschen der Neid. In Barcelona wäre ich jetzt auch gern!
    Dein Outfit ist einfach usüß, habe es mal auf meine Wishlist gesetzt. Wollte diesen Sommer eh etwas farbenfoher werden und mich mal was trauen. Habe mich bis jetzt aber nur an farbenfrohe Accessoires heran getraut und einen Großeinkauf bei http://www.ella-juwelen.de/sortiment gemacht. Wir Zeit, mich auch bei meinen Sachen mal an Farbe heran zu trauen.

    LG
    Beth

    Antwort
    1. Vicky

      Barcelona ist auch echt 'ne super tolle Stadt - habe mich selten irgendwo auf Anhieb so wohl gefühlt 🙂 Trau dich ruhig, du wirst es nicht bereuen :-*

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.