Hose mit weitem Bein

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

stoff-hose-camel-mantel-01

Die Tage in Hamburg sind grau, selten schafft es die Sonne, sich durch die dicke Wolken-Schicht da oben zu kämpfen. Aber um ehrlich zu sein, freue ich mich sehr darüber, meine Winter-Gaderobe auszuführen. Der Casual Business-Look hat es mir gerade besonders angetan, wie ihr auch bei diesem Outfit sehen könnt.

Heute trage ich meinen neuen Lieblings-Camel-Mantel, den ich in Größe 36 bestellt habe. Dazu kombiniere ich einen locker geschnittenen Pullover und für den perfekten Layering-Look noch eine Long Blouse darunter. Der Hingucker ist meine Hose mit weitem Bein aus dem aktuellen Zara-Sale.

Übrigens seht ihr richtig: Ich bin erblondet. Ich war beim Frisör und der hat die restlichen Graupigmente aus den Haaren gezogen.

Asos - Coat
Tigha (similar) - Shirt
Edited - White Long Blouse
Oui (similar) - Pants
Ray Ban (cheaper one here) - Glasses*
Deichmann (similar here) - Shoes*
Pierre Lang - Bracelet and Ring
Daniel Wellington - Watch*

stoff hose mit weitem bein caramel mantel

camel coat lagenlook mit weiter hosebeige mit grau

*Gifts or samples

5 comments

  1. Sabine

    Hallo Vicky,
    es ist sehr schön, nach der langen "Durststrecke" während Deiner Australienreise wieder komplette Outfit-Posts von Dir zu sehen. Das Outfit hier ist wieder einmal sehr sehr chic. Um die nun vollständig weggefärbten grauen Haare allerdings ist es schade. Sie waren eine Besonderheit an Dir und haben Dir eine ganz individuelle persönliche Note gegeben. Unter Bloggerinnen mag Granny Hair zwar gerade in Mode und damit relativ verbreitet sein. Allgemein unter jungen Frauen ist es aber nach wie vor etwas sehr Besonderes und so war es auch bei Dir ein echter "Hingucker", der sogar alltägliche Outfits zu außergewöhnlichen Gesamtlooks aufgewertet hat. Blond ist dagegen eine Allerwelts-Haarfarbe, die Dich verwechselbarer macht. Trotzdem bleibt Dein Gesicht wunderschön und wird durch die Brille noch zusätzlich verschönert. Es ist ein echtes Brillengesicht - egal zu welcher Haarfarbe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  2. Krissisophie

    Coole Bilder! Das Outfit sieht toll aus, auch wenn ich mich erst noch an Hosen mit weitem Bein gewöhnen muss, da ich eigentlich kein wirklicher Fan davon bin. Steht dir aber ausgezeichnet. Bei uns ist es im Moment übrigens auch grau und regnerisch - mega doof. Aber der Frühling kommt schon noch! 🙂 <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Antwort
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.