Instagram-Tipps | 5 Foto-Accessoires, die euer Bild erfolgreicher machen

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

instagram, hacks, tippsHappy 40k! Ich habe die letzten Monate einiges an Zeit investiert, meinen Instgram-Channel zum Laufen zu bringen. Ich habe einen Filter entwickelt, der zu mir passt und sich von anderen abhebt und mir angeschaut, welche Bilder bei euch am besten ankommen, um dann eine Regelmäßigkeit in den Motiven zu finden.

Klar, man ist immer auf Willkür das Algorithmus angewiesen. Es reicht nicht mehr, zu schauen, wann die meisten User online sind und dann sein Bild zu posten. Denn inzwischen werden beliebte Beiträge oben ausgespielt – egal, wann sie gepostet wurden. Aber umso mehr freut es mich, dass regelmäßiges Posten und die Gedankenzeit, die ich in jedes Motiv stecke, offensichtlich Anklang findet.

Ich konnte fünf Foto-Accessoires bestimmen, die bei jedem Bild immer gut ankommen:

1. BLUMEN

Zugegeben, dass Blumen schön anzusehen sind und jeder sich mit einer Sorte besonders identifizieren kann, ist nichts neues. Die Integration von Blumen auf Instagram-Bildern bewirkt allerdings wahre Wunder. WÄhlt ihr farblich zu eurem Look passende Blüten oder einfach eure Lieblingsblume, wirkt jeder Look und jedes Flat Lay viel dynamischer und lebendiger.

P e o n i e s 🎀💕

A post shared by VICKY-W (@vcy.w) on

Perfect chilly and stylish weekend look 💕

A post shared by VICKY-W (@vcy.w) on

🌸🌷🌻🌺🌼

A post shared by VICKY-W (@vcy.w) on

2. HANDTASCHEN

Eine Handtasche auf einem Foto so zu tragen oder zu halten ist anfangs eine Herausforderung. Das Geheimnis ist tatsächlich, sich zu schauen, wie andere es machen. Probiert es aus: Kommt die Tasche besser zur Geltung, wenn ihr sie über der Schulter tragt, sie in der Hand haltet oder gar offen lässt? In jedem Fall peppt eine schöne Tasche – egal, ob Designerteil oder nicht – ein Foto auf.

Happy Friday, guys 💕Get the outfit details here: http://liketk.it/2rCgs

A post shared by VICKY-W (@vcy.w) on

Just o b s e s s e d with spring and summer fashion 🤤😍 Who else? 💫

A post shared by VICKY-W (@vcy.w) on

3. SCHÖNE HINTERGRÜNDE

Ein Learning für mich, das mich überrascht hat, ist: Schöne Hintergründe in Kombination zu einem passenden Look kommen super an! Dabei kann es eine bunte Wand sein, ein hübscher Hauseingang, eine nette Skyline – probiert es aus, wann immer ihr einen Hintergrund erblickt, der schön aussieht.

Can't wait for spring to arrive ☀️🌴

A post shared by VICKY-W (@vcy.w) on

4. NAHAUFNAHMEN BEI BESONDEREN MATERIALIEN

Wir lieben besondere Materialien. Und auch wenn diese nicht ganz so viele Likes abstauben, wie andere Einstellungen, eignen sich diese Bilder hervorragend, um euren Feed hochwertiger aussehen zu lassen und damit einladender auszusehen, wenn Leute das erste Mal auf euren Instagram-Account klicken.

💋

A post shared by VICKY-W (@vcy.w) on

5. MEHRLAGIGE KETTEN

Ich wurde super oft gefragt, welche Ketten ich trage, seitdem ich diese mehrlagig kombiniere. Anscheinend ist dies einfach gerade ein Trend-Thema oder vielleicht ein Instagram-Phänomen. Auf jeden Fall kommen mehrlagige Ketten nach meiner Erfahrung sehr gut bei meinen Followern an 🙂

3 comments

  1. Tschok

    Du bist so inspirierend - ich wünsche dir einen tollen Start für die neue Woche <33 Love, Tschok www.thedetsornfactory.com

    Antwort
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.