Sommer im Herzen

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

miami_reiseblog_03

Draussen zurre ich meinen Schal fester über der nackten Haut am Hals. Ich versinke in meinen Gedanken und fühle mich in die tropische Wärme Miamis zurück, denke an den wunderschönen Strand auf den Bahamas und die Palmen. Ich liebe Palmen. Sobald ich Palmen sehe, bekomme ich unweigerlich dieses warme Urlaubs-Gefühl im Bauch. Ich muss grinsen. Ich denke an den Tag, an dem ich diese Fotos entstanden sind. Ich war in Downtown Miami, beim Hard Rock Café, bei Bubba Gump und habe am Hafen die Seele mit einem Kaffee in der Hand baumeln lassen.

H&M - Cardigan
American Apparel - Shirt, Pants
Nike - Sneaker
Illesteva via Mister Spex - Glasses
Asos - Belt
Monki - Bag

miami_reiseblog_02 miami_reiseblog_01Vielen Dank an Mister Spex für die Unterstützung dieses Posts. 

2 comments

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.