Reinere Haut

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

braun_face_02
Wie ihr vielleicht wisst, suchen mich ganz gerne mal Hautunreinheiten heim. Ich denke, dass es bei mir auch eine Veranlagungssache ist, aber oft habe ich in solchen Phasen die richtige Reinigung und auch Ernährung schleifen lassen. Hier liste ich für euch meine Tipps für eine reinere Haut auf.

Zu meinen Tipps für eine reinere Haut geht es hier.
Mit freundlicher Unterstützung von Braunbraun_face_02

I am sorry – this article is only available in German. Maybe you want to have a look at my outfits? ♡

3 comments

  1. Maya

    Hey Vicky,

    hab deine Tipps angeschaut. Was nimmst du denn für Heilerde? Da gibt es ja verschiedene Sorten oder?
    und aus was genau besteht bei dir die basische Ernährung und Glyx Index? Habe etwas gegoogelt aber so viel Auswahl gibt es nicht wirklich bei den Speisen oder?
    Überlege mir auf jeden Fall einige Tipps aus zu probieren 🙂 Vor allem das mit dem Wasser sollte ich echt mal ernster nehmen. Zur Kosmetikerin geh ich seit 3 Jahren regelmäßig 🙂

    süße Grüße Maya

    Antwort
    1. Vicky

      Hi Liebes, ich nehme die Erde von DM ( die sehr feine). Da steht extra drauf, dass sie zur Einnahme ist. Ernährungstechnisch muss man schon seine Phantasie spielen lassen. Ich bin auch nicht 100 % basisch, denn morgens esse ich oft Rührei, auch mal Käse. Aber eben auch sehr oft einfach pürierte Rote Beete (mit Wasser) und dazu dann die Samen. Ansonsten mache ich mir oft Gemüsepfannen mit einer Tomatensauce, esse Kürbis, Zucchininudeln (selbst gemacht) oder Kartoffeln. :-))

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.