Unkategorisiert

Gipsy Rock

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

Ich habe heute lange geschlafen, das Wetter ist schön und ich bekomme eine neue Haarfarbe. Darüber halte ich euch natürlich bei Instagram auf dem Laufenden. Eigentlich wollte ich euch einen kritischen Text liefern. Aber, hey, ich habe heute mal nichts zu kritisieren 🙂 Deswegen gibt es eine neue Rubrik namens "Fascinating-Facts-About-Me". Enjoy ♡
...............................................
Today I slept very long, the weather is nice and I will get a new haircolour. Of course you will see all updates on Instagram. Actually I wanted to write a critical text. But, hey, there's nothing to criticize at all. So I have a new category for you called "Fascinating-Facts-About-Me" - enjoy ♡
G. 
Bei der Merci Werbung musste ich als Kind immer weinen
Ich hasse es, wenn Leute wie ein Meerschweinchen niesen
Ich habe oft Heißhunger auf Sprudelwasser
Ich kann keine Witze erzählen - ich fange immer vielversprechend an, muss dann aber abbrechen, weil ich sie nicht mehr zusammen bekomme ^^
Ich bekomme einen Schnwindel auf langen Rolltreppen 
Ich liebe es, einen Tennisball gegen die Wand zu werfen
Beim Putzen kann ich total abschalten. Ehrlich, das ist wie Meditation für mich
E. 
As a child I always had to cry when I saw the Merci ad 
I hate it people sneezing like a guinea pig
I often have craving for sparkling water
I can't tell jokes
I always get sick on long escalators
I love to throw a tennis ball against the wall
I can totally switch off while cleaning. Honestly, it's like meditation for me

#Shirt - Monki
#Skirt - Miss Selfridge 
#Cardigan - Vintage 
#Heels - Even & Odd
#Necklace - Vintage 
#Rings - Miss Selfridge, Primark, Mint via aikme
#Bracelet - Jule for unique people 

6 comments

  1. Angelika B.

    Meiner Meinung nach ist das Outfit auch wirklich total gelungen. Wenn du bei uns in der Stadt so durch die Gegend laufen würdest, wärst du mit Sicherheit ein absoluter Blickfang für Frauen und Männer 🙂 Sieht man ja leider nicht wirklich oft Frauen mit so viel Stil und Geschmack.

    Liebe Grüße
    Angie

  2. Eena

    Ich kann auch keine Witze erzählen 😀

    Ich find das Outfit total super, aber ich mags besonders, dass du Sachen auch mal öfter bzw. verschieden kombinert zeigst. Bei vielen Bloggern sieht man immer nur neue Sachen und fragt sich oft was aus diesem einen collen Teil wurde.

  3. Annika

    Der Cardigan ist großartig! Die komplette Farbkombi auch. Wer sagt, dass Erdtöne und Grau langweilig sind, der lügt!

    P.S.: Beim Putzen geht es mir genauso!

    themuffintop-less.blogspot.de

  4. Theres

    Hallo,

    ich liebe Cardigans persönlich total und trage diese zu total vielen Anlässen, zum Beispiel auch zum Ausgehen im Herbst. Der Sache mit den Frauen mit wenigen Geschmack kann ich wirklich nur bedingt zustimmen, gerade in den Großstädten gibt es meiner Meinung nach wirklich viele Damen, die sehr gut gestylt und modisch gekleidet sind. Ich persönlich bin da schon eher der schlichtere Typ, dennoch gehe ich gerne mit der Mode der Zeit.

  5. Evelyn

    Eigentlich ein simpler Schnitt für den Rock, aber in der richtigen Materialkombination, wie hier Chiffon mit Spitze, so bezaubernd schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.