Outfit

#Fashion Week Berlin

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

gemusterte Bluse, Langarm, Jeans, Sonnenbrille

Ich starre auf den Bildschirm meines Laptops und sehe zu, wie der Lade-Balken langsam zu den 100% kriecht. Zu Hause auf meiner grünen Vintage-Couch übertrage ich die Fotos der Fashion Week Berlin.

Mit steigender Prozentzahl des Balkens steigt auch mein Bewusstsein darüber, dass ich schon wieder zurück in Hamburg bin. War ich überhaupt weg? Die Modewoche rauscht immer wie eine Achterbahnfahrt vorbei. Obwohl ich eigentlich mittendrin war, habe ich im Nachgang das Gefühl, als wäre es nicht wahr. Reizüberflutung, das fast schon minütliche Treffen neuer und alter Bekannter, die engen Zeitfenster zwischen aufeinanderfolgenden und sich sogar überschneidenden Events, sowie das Flitzen durch Berlin mit schmerzenden Füßen, knurrendem Magen (glutenfrei zu essen ist übrigens auswärts genauso undankbar wie vegan essen zu wollen – besonders, wenn man auf die angebotenen Häppchen angewiesen ist und keine Zeit findet, sich ein passendes Restaurant zu suchen) und Schweißperlen auf der Stirn, machen den Modezirkus sehr surreal. Back in Hamburg brauche ich immer zwei Tage, um nicht nur physisch, sondern auf psychisch anzukommen und das Erlebte zu verarbeiten.

Wen habe ich kennengelernt und wieder gesehen? Worüber haben wir uns unterhalten? Was genau habe ich gesehen und was sind meine persönlichen Highlights? Ich lasse alles sacken und für euch gibt es erst einmal eine Auswahl von 12 aus über 300 Fotos und einige Schlagworte, die mir zu den vergangenen Tagen einfallen:

#Erika-Heß-Eisstadion #RitaOra #MichalskyStylenite #EstherPerbandtsingt #GeburtstagStylebook #FashionBlogger #Redakteure #Models #vielEiscreme #GreenSmoothies #FashionbloggerCafe #PlötzlicheRegenschauer #SchwüleHitze #FashionShows #TropicalPrints #Müdigkeit #Hunger #Aua #Füße #vieleschwereGoodiebags #inspirierendeMenschen #Taxifahrten #Partys #Messen #KAFFE

Hängematten, Palmen, BuntCatwalk, Model, HemdkleidKombi, rot weiß, Papageien, Model, LaufstegModels, Fashion Week Berlin, Rückenansichtfashion week berlin, Abendkleid, Fotografen, Model, LaufstegLushsummer, Beautyprodukte, Tafel, Seifefashion week berlin, Catwalk, Models, Hütefashion week berlin, Tüllrock, Moderationfashion week berlin, Installation, Hosen, Röhren

fashion week berlin, Pool, Hotpant, Jeans, Langarm Bluse, Muster

8 comments

  1. Hella

    Jaaaa, genau so ist es: zu viel erlebt in zu kurzer Zeit! Bei mir steht immer noch aufarbeiten auf dem Plan. Und nebenher schon wieder Neues vor kommende Posts organisieren!

    War schön dich zu treffen!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.