Beauty

Lieblings-Düfte

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

beste duefte_parfum_3

Nicht zu aufdringlich, nicht zu süß, nicht zu herb, dabei weiblich und besonders wichtig: frisch – so sollte mein perfekter Duft riechen. Hat man erst einmal "seinen" Duft gefunden, hat man ihn auch schnell wieder über und etwas neues muss her. Damit mir das gar nicht erst passiert und ich je nach Anlass, Jahreszeit und Laune immer den passend riechenden Begleiter habe, benutze ich jeden Tag ein anderes Parfum.

Ich habe übrigens die Eigenart, Deckel wegzuschmeißen, damit ich mir das morgendliche Öffnen und Schließen sparen kann. Deswegen seht ihr hier zwei Flacons ohne Deckel. :-))

Meine Lieblings-Düfte

Cool Water von Davidoff  | von links

Parfum Divin von Caudalie

Sun von Jil Sander

Miss Wild von Joop

Erotique von Dita von Teese | vorne

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch an Anna akakabadze@...

Gewinnen könnt ihr den Duft Divin de Caudalie, mein persönlicher Lieblings in diesem Moment 🙂

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Post und hinterlasst eure Mail-Adresse.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

beste duefte_parfum_2beste duefte_parfum_1

22 comments

  1. Kucki

    Ich kenne Caudalie noch gar nicht, also die Marke meine ich. Ich benutze seit 6 Monaten Tag ein Tag aus See by Chloe und liebe den Duft auch aber langsam brauche ich Abwechslung. Also würde ich mich sehr freuen, den Duft zu gewinnen.

  2. Marie

    Cool Water von Davidoff liebe ich auch so sehr, aber mein absoluter Lieblingsduft ist von Escada "Absolutely Me" - so herrlich fruchtig, ohne zu süß zu sein...

  3. Luzi

    Mein Lieblingsduft ist auch von Jil Sander : Eve
    Habe ihn aber inzwischen etwas über,deßhalb wäre es mega toll den neuen Duft zu gewinnen zumal sich deine Duftvorliebe mit meiner.ziemlich deckt.
    Liebe grüße

    1. Julia

      In letzter Zeit habe ich fast nur Düfte von Zara benutzt. Diese halten allerdings nicht sehr lang. Über neue Anregungen freue ich mich deshalb sehr 🙂

  4. Karen

    Ich bin also nich die einzige die ihr Parfum den Jahreszeiten abhängig macht 🙂 diesen tristen 'Sommer' über war es das Boss - Nuit
    Würde mich über caudalie freuen.

  5. Kati

    Was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür, liebe Vicky!
    Meine Sommerparfums 2014 waren (ja tatsächlich) auch Cool Water von Davidoff sowie Tender Blossom von Betty Barclay. Da in beiden Fläschchen nicht mehr viel drin ist und ich ohnehin schon auf der Suche nach einem Duft bin, würde ich mich sehr über Divin de Caudalie freuen.

  6. Viktoria

    Hallo,

    tolle Düfte! Cool Water wollte ich schon immer haben, die Düfte von Caudalie kenne ich gar nicht, bin sehr neugierig, wie die so riechen. 🙂

  7. Andrea W

    Hallo Vicky, ich benutze auch jeden Tag einen anderen Duft. Ein Duft allein, wäre langweilig und ich hätte ihn bald über. Liebe Grüße

  8. Ali

    Eine schöne Auswahl hast du da! Von Caudalie habe ich bereits gehört, besitze jedoch noch nichts von dieser Marke. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde, um es mal auszuprobieren 🙂 Meine Parfumsammlung ist leider noch nicht so groß... daran muss dringend was geändert werden! 🙂

  9. Viola

    Du hast echt eine gute Auswahl von Düften. Gefällt mir sehr :-))
    Meine Lieblingsdüfte sind zur Zeit das "Karl Lagerfeld for Women" und das "Ma Vie" von Hugo Boss.
    Aber ich kaufe mir selten die gleichen Düfte. Wenn eine Flasche leer ist, kommt ein neuer Duft dazu!
    Liebe Grüße 😉

  10. Inga Scheuer

    Hey Vicky.
    Wenn du frische Düfte magst, solltest du auch mal "light blue" von Dolce&Gabbana ausprobieren, ist mein Favorit!
    Würde mich freuen, deinen momentanen Lieblingsduft zu gewinnen.
    Lg, Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.