Outfit

Von der Schuhmesse

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

instagramhemd_eton_2Eine Woche voller Schuhe und Accessoires – die GDS in Düsseldorf neigt sich seinem Ende entgegen und ich habe die Gelegenheit genutzt, an einem warmen Sommerabend diese Fotos zu machen. Danke an Enilein hierfür ♡

Sandalen, Sandalen, Sandalen! Darauf könnt ihr euch nächsten Sommer definitiv freuen. Auf sämtlichen Ständen waren sie in allen denkbaren Farbvariationen, flach oder als Plateau, mit Applikationen oder eben als schlichtes Modell vorhanden. Außerdem wird die Farbwelt pudrig und metallisch bzw. bleibt sie es. Der Frauenfuß kann also aufatmen und sich von hohen Haxen erholen. Bevor es 2015 dann soweit ist, tobe ich mich hier noch einmal hackenmetertechnisch aus und trage diese wundervollen Pumps in Vintage-Optik. Ich hoffe, euch gefällt das Outfit. Was haltet ihr vom Gesundheits-Schuh-Trend?

Eton of Sweden - Shirt
Vintage - Blazer
Lodi - Pumps
LTB - Shorts
Vintage - Bag
Mango - Glasses
China Glaze - Nailpolish
Daniel Wellington - Watch
instagramhemd_eton_3instagramhemd_eton_1 instagramhemd_eton_4 instagramhemd_eton_5 instagramhemd_eton_6

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.