Zusammen mit meiner Freundin Maja bin ich zum Brighton Beach in Melbourne gefahren. Der Strandabschnitt des Stadtteils ist besonders schön, weil sich hier viele kleine Beachhouses aneinander reihen. Jedes einzelne Haus hat seinen ganz eigenen Charme, weil die Besitzer sie ganz individuell und kreativ gestaltet haben. Obwohl Brighton Beach echt schön anzusehen und einen Besuch wert ist, sind dort viele Touristen unterwegs, die ununterbrochen die Häuschen fotografieren. Klar, ich gehöre auch dazu. Aber entspannt ist etwas anderes – darauf solltet ihr euch also einfach einstellen, wenn ihr den Strand besucht. Außerdem solltet ihr unbedingt Insektenspray mit einpacken, weil dort zahlreiche Fliegen unterwegs sind. Wir waren ca. eine Stunde in Brighton Beach und haben dann wieder zusammen gepackt, weil es uns etwas zu wuselig war. Für schöne Fotos und eine Erinnerung mehr an Melbourne hat es sich aber definitiv gelohnt.
Zara (similar here) - Blouse
Asos -Skirt
Otto (similar here) - Hat*
Asos - Belt
Birkenstock - Shoes
*Gifts or samples | thanks to Otto for sponsoring this post
Sieht auf jeden Fall traumhaft schön aus! Das ist meistens ja das Problem an solchen schönen Plätzchen, man ist mit Sicherheit nicht die einzige die sie schön findet 🙂
Liebe Grüße
Ina
http://www.ina-nuvo.com
Tolle Bilder sind auf jeden Fall entstanden!!
http://judithlu.blogspot.com
Die Häuser sind kult und ich freue mich diese im Januar auch endlich live zu sehen 🙂 Schöne Fotos von dir dort! Welche Ziele hast du in Australien noch? Bis meine Reise Ende Dezember dorthin los geht, verfolge ich deine Blogeinträge um schon etwas ins Träumen von Australien zu kommen. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit dort!
Liebe Grüße,
Anja
http://www.avoyageblog.wordpress.com
Fab look. The photos are gorgeous <3
Chiara
http://www.culturewithcoco.com
So eine hübsche Fotolocation! ♡
Liebste Grüße,
Lisa von http://www.confettiblush.com
Dieser Jeansrock ist einfach wunderschön und mit dem weißen Hemd stylisch kombiniert.
Ich muss unbedingt mal nach Melbourne!!!Die Bilder sehen einfach fantastisch aus....
Liebe Grüße von https://dieduli.wordpress.com