Outfit

Kleid über Shirt | Kendall Jenner-Look

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

streetstyle-fashion-blog-a

Lässige Frühlings-Layering-Looks haben es mir total angetan, wie ihr bei diesem Post schon sehen konntet. Heute tue ich es Kendall Jenner gleich und trage unter einem leichten Trägerkleidchen ein T-Shirt. Und das schöne an dieser Inspiration: Sie ist total simpel und easy nachzustylen. Wie gefällt's euch? Weiter unten gibt's wie immer die Produkte zum Nachshoppen. Der Frühling kann kommen!

Danke an Kristi für den Foto-Einsatz xx

spitze-kleid
summer-layering

TRÄGERKLEIDER

lace-dress

 

15 comments

    1. Vicky

      Normalerweise bin ich gar nicht so der Fan von Schwarz und Rot im Mix aber ich muss dir zustimmen, dass die Farben hier echt gut zusammen rüberkommen ;o)

  1. Katrin

    mega Look!
    da bekomm ich richtig Bock mir auch so ein Kleidchen zu kaufen 🙂
    und die Schuhe sind einfach coole Klassiker.
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.