Outfit

Streifen und Lieblings-Blazer

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

st-blazer-knoepfe

Die Press Days sind wieder gestartet. Was bedeutet das? Nach den Fashion Weeks finden ab April sehr viele Termine statt, die von PR-Agenturen aber auch von Brands direkt veranstaltet werden. Redakteure und Influencer werden eingeladen, um sich bereits die kommenden Herbst-/Winter-Kollektionen anzuschauen. Das ist einerseits natürlich total spannend. Andererseits bleibt meine tägliche Blogarbeit liegen und so ist mein letzer Post schon einige Tage her. Aber auf Snapchat nehme ich auch so gut es geht mit zu meinen Terminen und zeige, was euch im kommenden Winter in Mode und Beauty erwartet.

Zu meinem Look

Ich trage einen Longblazer mit goldenen Knöpfen, der echt total super geschnitten und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist, kombiniert zu einem Streifen-Shirt, einer Highwaist-Jeans mit Schlitzungen an den Knien (wofür ich letztens von einer älteren Dame angemeckert wurde *ups*) und dazu meine super bequemen Sandaletten, die es gerade bei Asos in der Farbe Schwarz im Sale gibt.

streetstyle-casual ketten

gestreiftes-shirt destroyed-jeans

H&M (similar here) - Shirt
ST - Blazer
Dr. Denim - Pants
Steve Madden - Shoes
Necklaces - Happiness Botique*

rote-sandaletten

*Gifts or samples

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.