rüschen, bluse, ruffle, storets
Shopping

Blusen und Pullover mit Rüschen zum Nachshoppen

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

rüschen, bluse, ruffle, storets

Sie sind überall und sie sind ja sooo schön! Ich rede von Rüschen, die gerade gefühlt jede Bluse und jeden Pullover der aktuellen Kollektionen zieren. Besonders angetan hat es mir diese rosafarbene Bluse, die ich auf dem Bild trage. Besonders cool und ungezwungen ist so ein verspieltes Trendteil zu 'nem Casual Look wie meinem: Highwaist Jeans, Netzstrumpfhose und klobige Chelsea Boots.

DIESE BLUSE TRAGE ICH AUF DEM BILD

RÜSCHEN-PULLOVER

RÜSCHEN-BLUSEN

9 comments

  1. Maj-Britt

    WOW! Dein Outfit ist ein absoluter Traum Vicky! Ich liebe Pullover mit Rüschen und dein Modell ist wirklich ganz besonders schön*-*
    Danke für die Shopping-Tipps! Ich möchte auch noch einen Pullover mit Rüschen kaufen, aber bisher habe ich noch nicht das richtige Modell gefunden... Bei Zara habe ich letztens ein graues Modell mit Rüschen an den Ärmeln anprobiert, aber dass sah wie ein Drache aus (Tabaluga lässt grüßen...;D).
    Die Idee die Netzstrumpfhose unter deine Jeans zu ziehen ist der Hammer!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.