schminken, tutorial, make up, lippenstift, fixing spray, mascara, augen make up, concealer
Beauty

3 Tipps für ein natürliches Beach Make-up

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

*Werbung | In Kooperation mit L.O.V Cosmetics

Wir alle kennen die Situation: Endlich Urlaub, die Sorgen hinter sich lassen und das Make-up mal etwas vernachlässigen. Aber ganz ohne geht es dann doch nicht immer. Besonders wenn ihr auch zu Rötungen im Augenbereich und leichten Unreinheiten neigt. Dann wisst ihr, dass es meistens eben doch nicht ganz "naked" geht und wenigstens ein natürliches Beach Make-up her muss.

Aus diesem Grund und zu passendem Anlass habe ich mich in Portugal mit leicht sommersprossigem Teint an ein natürlich aussehendes Make-up für euch gemacht, das ich euch heute in drei Tipps Step-by-Step mit den schönen Produkten der Marke L.O.V Cosmetics schminke. Im Video unten könnt ihr noch einmal alles genau ansehen. Los geht's:

1.TIPP: DECKT RÖTUNGEN DURCH BASE UND CONCEALER AB

Als erstes sorgt für eine Base mit reichlich Sonnenschutz. Wenn eure Haut soweit in Ordnung und ohne viele Rötungen ist, solltet ihr sie nicht dick mit Make-up einschmieren. Stattdessen verzichtet auf das Make-up, benutzt Sonnencreme und greift zum Concealer, um eure Augen frischer wirken zu lassen und Highlights auf dem Nasenrücken zu setzen. Vereinzelte Rötungen könnt ihr ebenfalls mit dem Concealer abdecken.

Zum Produkt: L.O.V Serum Concealer 010

2.TIPP: LASST EURE AUGEN STRAHLEN - ABER WASSERFEST BITTE

Zu einem frischen Look gehört neben einem Concealer definitiv eine Mascara. Tuscht die Wimpern in mehreren Schichten. Lasst dabei jede Schicht trocknen, um schöne, dichte Wimpern zu erhalten. Im Strandurlaub sollte es natürlich eine wasserfeste Variante sein. Denn durch Schwitzen und Baden kann diese sonst sehr schnell verlaufen.

Zum Produkt: L.O.V Fan Effekt Waterproof Mascara

3.TIPP: MEHR TIEFE UND BRÄUNE DURCH BRONZING

schminken, tutorial, make up, lippenstift, fixing spray, mascara, augen make up, concealer, contouring, bronzer

Ich liiiiebe Bronzer. Ehrlich! Auch, wenn man mir das Contouring nicht ansieht, weil ich den natürlichen Look bei meinem sommersprossigen Typ bevorzuge, trage ich immer Bronzer auf – und das definitiv nicht zu wenig. Ihr könnt mit dem Bronzer folgende Gesichtspartien natürlich gebräunt aussehen lassen und dadurch automatisch mehr Tiefe schaffen:schminken, tutorial, make up, lippenstift, fixing spray, mascara, augen make up, concealer, contouring, bronzer

  • Augenhöhlen
  • Seitlich des Nasenrückens
  • Unter dem Kinn
  • Wangenknochen
  • Für die Gesichtskontur auch am Haaransatz, wenn ihr nicht so wie ich einen Pony tragt

Zum Produkt: L.O.V HD Matte Bronzer

AUßERDEM FÜR MEHR FRISCHE...

Für ein natürliches Ergebnis solltet ihr eine glossige Lippenpflege in nudigen oder hellen Farben benutzen. Damit dieser länger hält, pudert ganz leicht euren Mund ab, ehe ihr den Lippenstift auftragt – so hält er länger.

Zum Produkt: L.O.V Shine & Care Lip Stylo 320

Wenn es warm ist, habe ich immer ein Spray für's Gesicht dabei. Nicht nur, dass euer geschminkter Look super fixiert wird und viel frischer wirkt – solche Sprays sind auch hervorragende Frischekicks für zwischendurch.

schminken, tutorial, make up, lippenstift, fixing spray, mascara, augen make up, concealer

Produkt: L.O.V PERFECTITUDE 3in1 Prime & Fix Spray

ZUM VIDEO (KLICKT HIER)

schminken, tutorial, make up, lippenstift, fixing spray, mascara, augen make up, concealer, contouring, bronzer

One Comment

  1. Tschok

    Ehrlich gesagt hasst du gar keine Schminke nötig - du hast so eine gute Haut, da ist man ja super neidisch drauf <33 Love, Tschok www.thedetsornfactory.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.