outtakes, bloopers, vickywanka
Allgemein

Outtakes | Bilder, die es nicht in den Post geschafft haben

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

outtakes, bloopers, vickywankaLange wollte ich euch mal wieder Bilder zeigen, die sonst im Papierkorb landen.  Und mein letzter "Bloopers"-Post liegt schon sage und schreibe fast drei Jahre zurück. Heute ist es endlich soweit: Ich habe Outtakes der letzten Foto-Shoots nicht gelöscht, sondern gespeichert.

OUTTAKES VON DEN LETZTEN FOTO-SHOOTS

Viele stellen sich das Blogger-Leben absolut glamourös vor – so sieht es ja auch vor der Kamera immer aus. Hinter den Kulissen sind wir aber immer voll bepackt mit Wechselschuhen, Kamera-Equipment, mehreren Taschen und Verpflegung unterwegs. Früh am Morgen in Venedig um 6 Uhr gibt's beim Probe-Shot dann auch noch kleine Augen und ein müdes Gesicht:

Besonders häufig kommt im Rahmen meiner Outtakes-Galerie dieser Move vor: Mund auf, Grimasse ziehen und Haare nach vorne werfen. Durch Wind und Wetter werden die Haare durch die Gegend geweht, deswegen richte ich sie. Wenn der Fotograf in diesem Moment abdrückt, ziehe ich
meistens Schnute, kneife die Augen zu – aber seht selbst:

outtakes, bloopers, vickywanka

Fotos im Gehen zu schießen ist gerade super angesagt. Sie sehen in den Netzwerken oder Blogs immer super lässig aus. Um DAS perfekte Bild beim lässigen Schlendern zu erhalten, müssen viele Fotos aufgenommen werden, von denen am Ende die meisten im Papierkorb landen. Hier sind zwei davon, die ich vorm Löschen gerettet habe:

"Schlecki-Momente", wie wir sie in meinem Freundeskreis liebevoll nennen, haben wohl die meisten Blogger gemein! Total unbewusst schleckt man sich mal die Lippen. Die Kamera kennt aber keine Gnade und fängt auch diese vielen und schönen Schlecki-Momente ein.

Solche Bilder sind auch bei mir als Bloggerin eher selten: Ich habe mir weh getan und in spontaner Schütze-Manier (Ja, manchmal liebe ich Sternzeichen) lasse ich meinen Emotionen freien Lauf.

Grundsätzlich frage selbst ich mich im Nachhinein beim Angucken der Bilder ziemlich oft, was ich da bloß gemacht habe. Meine Blog-Partnerin und Fotografin Enita und ich können das in den seltensten Fällen dann noch beantworten. Auf jeden Fall sorgen die Outtakes immer für 'nen Lacher 🙂

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.