60s, 70s, a linie, mantel, burgundy, clutch, handtasche, beanie, mütze, bluse, hemdkleid, stiefel, boots, overknees, winter
Outfit

So rockt ihr den 60s Look im Winter

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

*Werbung | In Kooperation mit Gant

60s, 70s, a linie, mantel, burgundy, clutch, handtasche, beanie, mütze, bluse, hemdkleid, stiefel, boots, overknees, winterHeute habe ich einen 60er Jahre inspirierten Look für den Winter für euch. Nicht nur in Sachen Make-up kommt das Geburtsjahrzehnt meiner Ma zurück – auch in Sachen Mode kann ich mich von alten Fotos inspirieren lassen.

SO ROCKT IHR DEN 60s-LOOK IM WINTER

60s, 70s, a linie, mantel, burgundy, clutch, handtasche, beanie, mütze, bluse, hemdkleid, stiefel, boots, overknees, winter

60er Jahre Look? Unweigerlich denke ich an kastige Schnitte, kurze Kleider und A-Linie. Wenn ihr euch á la Twiggy stylen wollt solltet ihr einige Dinge beachten, um den trend gekonnt umzusetzen und nicht nach nächster Mottoparty auszusehen.

1. Schaut euch die Trends des Jahrzehnts an und setzt einen Fokus in eurem Outfit: Ich habe mich hier auf die A-Linie in Kombi mit kurzem Schnitt konzentriert.
2. Wählt Farben, die harmonieren, um einen homogenen Look zu kreieren. Schwerpunkt bei mir ist ganz klar die Farbe Burgundy, die ich um 60s Elemente wie ausgestelltem Schnitt und Mustern ergänze.
3. Damit der Look nicht too much wird lockere ich ihn durch aktuelle Trends wie einer grob gestrickten Beanie und Plateau-Overknee-Boots auf.

60s, 70s, a linie, mantel, burgundy, clutch, handtasche, beanie, mütze, bluse, hemdkleid, stiefel, boots, overknees, winter

shop the post
*Dieses Outfit besteht aus Leihgaben

GANT - Winter Star Bluse
GANT - Diamond G Mantel mit Kaschmir
GANT - Kleine Tasche für das Handgelenk
GANT - Gefütterte Beanie

 60s, 70s, a linie, mantel, burgundy, clutch, handtasche, beanie, mütze, bluse, hemdkleid, stiefel, boots, overknees, winter60s, 70s, a linie, mantel, burgundy, clutch, handtasche, beanie, mütze, bluse, hemdkleid, stiefel, boots, overknees, winter 60s, 70s, a linie, mantel, burgundy, clutch, handtasche, beanie, mütze, bluse, hemdkleid, stiefel, boots, overknees, winter60s, 70s, a linie, mantel, burgundy, clutch, handtasche, beanie, mütze, bluse, hemdkleid, stiefel, boots, overknees, winter

5 comments

    1. Vicky

      Ja, stimmt, er ist nicht so übertrieben, damit es nicht too much ist, Ich mag aber die A-Linie der 60er so gerne <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.