straw, straw bag, stroh, strohtasche, beachbag, strandtasche, handtasche, clutch, statementtasche
Shopping

Trend-Alert Straw-Bags | Strohtaschen zum Nachshoppen

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

straw, straw bag, stroh, strohtasche, beachbag, strandtasche, handtasche, clutch, statementtasche

FRÜHJAHR-/SOMMERTREND 2018: STROHTASCHEN

Straw Bags oder besser gesagt Strohtaschen sind das Lieblings Must-Have der Blogger in dieser Saison. Es gibt sie in allen Größen und Formen, mit Bestickungen, Bommeln, Schriftzügen oder ganz klassisch. Ich mag sowohl die größeren Beach Bags aus Stroh, sowie die kleineren Handtaschen im Straw-Style. Besonders gut gefallen mir Modelle, die aufgetstickte Blüten oder Pom Poms besitzen. Für alle, die noch nicht fündig geworden sind, habe ich eine große Auswahl der schönsten Strohtaschen zum Nachshoppen zusammengestellt.

WIE KOMBINIERT IHR STROHTASCHEN?

Strohtaschen sind nicht nur etwas für den Strand. Vor allem sehen sie sehr cool zu einem casual Look aus. Aber sie kann auch einfach zu einem sommerlichen Look wie Kleid oder Jumpsuit getragen werden.

SOMMERLICH-CASUAL

TRÈS CHIC

8 comments

  1. Tschok

    Oh Gott die Taschen sind ja zuckersüß! Eine ist hübscher als die andere <33 Love, Tschok www.thedetsornfactory.com

    1. Vicky

      Hahaha, stimmt, von den Strohtaschen kann man echt nie genug haben. Besonders weil es immer neue Modelle gibt. In diese Muscheltasche habe ich mich sofort verliebt 🙂

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.