jeans, hosentasche, denim
Outfit

Po schmaler oder weiblicher wirken lassen! Zu welcher Gesäßtasche solltet ihr greifen?

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

ENGLISH VERSION (CLICK HERE)

jeans, hosentasche, denimMit der richtigen oder falschen Wahl der Hose und Gesäßtaschen, könnt ihr euch einige Kilos rauf oder runtermogeln. Es ist sowohl möglich, dass euer Popo schmaler und kleiner aussieht als er eigentlich ist. Genauso könnt ihr das Gesäß viel runder und weiblicher erscheinen lassen. Ich verrate euch, worauf ihr bei der Wahl eurer Hose achten solltet, wenn ihr euren Po schmaler oder weiblicher erscheinen lassen wollt:

POPO SCHMALER WIRKEN LASSEN:
KLEINE GESÄßTASCHEN UND FLACHE NAHT

Es gibt verschiedene Wege, dass euer Po kleiner, schmaler und flacher aussieht als er eigentlich ist. Regel Nummer 1 ist:

  • Die Gesäßtaschen sollte klein und mittig auf der Hose angebracht sein wie auf diesem Bild:
jeans, po, jeanshose, jeansjacke, chloe, rote handtasche, handtasche, drew, t shir, sneaker, baker boy, hut, mütze
Hose von My Street One
  • Die nächste Faustregel für einen optisch klein erscheinenden Poschi ist die Naht direkt über den Taschen. Diese verläuft horizontal von einer Seite der Hüfte zur anderen. Diese sollte recht flach sein, also kein "V" andeuten, oder sogar nach oben gewölbt genäht worden sein (s. Bild oben)
jeans, hosentasche, denim
Hose von Zara

 

POPO BESONDERS WEIBLICH UND RUND WIRKEN LASSEN: GROßE GESÄßTASCHEN UND KEILNAHT

Hose von Levi's

In 2018 sind wir stolz auf unseren Popo und legen in der Mode wert darauf, ihn zu betonen und zu zeigen. Der Trend, dass er besonders rund und weiblich aussieht, kann mit ein paar einfachen Kniffen easy umgesetzt werden:

  • Die Gesäßtaschen sollten groß sein
  • Die Taschen sollten recht nah an den Hüften, sprich weiter aussen, aufgebracht worden sein
  • Wenn ihr zusätzlich eine Hose wählt, die taillenbetont geschnitten ist, entsteht der optische Sanduhreneffekt, der eine sehr weibliche Figur vorgibt
netzstrumpfhose, jeans, denim
Hose von Levi's
  • Eine Keilnaht hilft dabei, den optischen Effekt eines runden Popos zu verstärken. Die Naht über den Gesäßtaschen sollte also weder gerade noch nach oben gewölbt, sondern deutlich wie ein "V" nach unten geschnitten sein.
Hose von Asos
  • Dabei gilt: Je Höher die Taschen sitzen, desto größer sieht euer Popo aus. Auf dem nächsten Bild erkennt ihr, was ich meine.
haare, gesund, blond, gefärbt, blonde strähnchen, jeans, popo, minibag, tasche, balayage
Hose von Topshop

 

KEINE HOSE GEFUNDEN? ICH HABE EINE SCHÖNE AUSWAHL AN SOMMERKLEIDERN FÜR EUCH ZUSAMMENGESTELLT:

5 comments

  1. Maus1980

    Ein interessantes Thema, mit 20 rum habe ich mir da noch voll die Gedanken gemacht, heute aber nicht mehr so 🙂 Würd mich auf einen Gegenbesuch total freuen :-p

    Antworten
  2. Tauro

    Ich hab den ganzen Tag nur mit Schuhen zu tun, was auch ein schönes Thema ist aber leider nicht alles....
    Deine Bilder im Beitrag gefallen mir extrem gut, vielen Dank für den tollen Beitrag. Leider fehlt mit immer die Teit, Beiträge komplett zu lesen. Deinen habe ich aber zu ende gelesen.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.