jeans, denim, denim skirt, jeansrock, bluse, stickerei, florale muster, sonnebrille, vintage, korb, handtasche, sneaker, sommer, frühling
Outfit

Jeansrock kombinieren | So tragt ihr den Denim-Klassiker im Sommer

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

jeans, denim, denim skirt, jeansrock, bluse, stickerei, florale muster, sonnebrille, vintage, korb, handtasche, sneaker, sommer, frühling

Der Jeansrock ist eines meiner liebsten Pieces für Frühling und Sommer! Warum? Weil er einfach zu kombinieren ist und sowohl schick, casual als auch classy und trotzdem immer individuell getragen werden kann. Ich zeige euch, wie ihr das Trendteil aus den 90ern für die warme Jahreszeit stylt. Und Shopping-Inspos gibt's natürlich auch!

 

 

Achja, und eine große Bitte: Damit die Community auch auf dem Blog gegenseitig voneinander profitieren kann, wäre es super, wenn ich euch irgendwie zum Kommentieren ermutigen könnte. Ich weiß, ihr schreibt mir lieber Mails, Nachrichten oder bei Insta. Und ich weiß auch, ich kommentiere selbst so gut wie nie auf Blogs und kann euch deswegen total verstehen. Doch lang lebe der Blog und ich möchte meine Community (sprich euch) dazu ermutigen, nicht nur zu gucken, sondern auch zu schreiben <3

jeans, denim, denim skirt, jeansrock, bluse, stickerei, florale muster, sonnebrille, vintage, korb, handtasche, sneaker, sommer, frühling

Grundsätzlich gilt, dass ihr mit Denim in Kombinationsfragen allgemein nichts falsch machen könnt – vorausgesetzt ihr entscheidet euch für ein Piece, das zu eurem Look passt und in dem ihr euch wohl fühlt. Eng anliegende Röcke können schnell einengen, deswegen habe ich mich hier für eine Variante entschieden, die nach unten hin leicht ausgestellt ist. Ein Highwaist-Schnitt passt dabei zu jeder Figur, im eine weibliche Silhouette besonders zu betonen. 

JEANS-RÖCKE UNTER 55 EURO ZUM NACHSHOPPEN:

jeans, denim, denim skirt, jeansrock, bluse, stickerei, florale muster, sonnebrille, vintage, korb, handtasche, sneaker, sommer, frühling

Mit einem schlichten Jeansrock wie ich ihn hier trage in moderner Used-Look Waschung und Perlen-Applikationen seid ihr gut beraten, wenn ihr dezent ein Fashion-Statement setzen wollt. Kombiniert zu schlichtem Shirt oder Bluse, seid ihr je nach Wahl der Schuhe sowohl für den Alltag als auch für eine Abendveranstaltung gewappnet.

BLUSEN ZUM KOMBINIEREN

jeans, denim, denim skirt, jeansrock, bluse, stickerei, florale muster, sonnebrille, vintage, korb, handtasche, sneaker, sommer, frühling

6 comments

  1. Katja

    Jeansröcke sind bei mir seit der Phase von 2007-2010 als es total schick war einen Jeansrock in Kombination mit dreiviertel langen schwarzen Leggins zu tragen verschwunden...ich glaube mein Trauma ist immer noch zu groß aber könnte ich bitte einen frischgepressten Orangensaft haben von diesem supercoolen Stand? 😀

    Grüße von echtekueche auf Insta.

    1. Vicky

      Haha, stimmt, da war ja was! Meinst du nicht, dass eine Kombi ohne Leggins einen Versuch wert wäre? 🙂 Orangensaft kommt :-*

  2. Maren

    Hallo Vicky,
    ich gehöre zu den notorischen stillen Leserinnen, bin ganz oft mal hier, aber hinterlasse dir nie einen Kommentar, weil ich mir immer denke, es wurde schon alles gesagt. Oder mein Senf ist eh nicht so wichtig. Und dann lasse ich es. Heute aber schicke ich dir einen lieben Gruß und muss sagen, dass ich deine Posts immer gerne lese, weil du viele Themen abdeckst und die Bilder einfach wunderbar sind!
    Liebe Grüße
    Maren

  3. Katha

    Hallo liebe Vicky,

    super toll! Danke für den Beitrag! Ich liebäugle in der Tat schon länger mit einem Jeansrock, obwohl ich weniger der "Rocktyp" bin.. deine Übersicht ist natürlich ziemlich cool und vllt trau ich mich ja einfach mal 😛
    Coole Bilder - wie immer <3 Wünsch Dir schonmal n ganz entspanntes WE mit viel Sonne! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.