kleid, sommer, stickereien, blumen, polka dots, chloe, sonnenbrille
Shopping

Kleider für Hochzeitsgäste für jede Geldbörse

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

Wir befinden uns mitten  in der Hochzeits-Saison. Da kann es schon 'mal vor kommen, dass die ein oder andere Einladung ansteht. Die Qual der Wahl, was ihr als Gast zur Trauung und/oder Party trägt, liegt bei euch. Ich habe mich in den Online-Shops umgeschaut und für jeden Gelbeutel eine Kleider-Auswahl zusammen gestellt.

Dabei sollte jeder tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt. Allerdings gibt es besonders auf Hochzeiten eine gewisse Kleider-Ordnung, der ihr Beachtung schenken solltet. Welche Kleidung angemessen ist, habe ich euch in dem Post "Diese Kleider sind für diese Anlässe geeignet" (klickt hier) zusammengefasst. 

what i'm wearing today

kleid, sommer, stickereien, blumen, polka dots, chloe, sonnenbrille

Interessiert ihr euch für DAS Kleid, welches ich trage, dann schaut unbedingt in der LIKEtoKNOW.it-App vorbei. Ich habe dort ein Profil, welches ich fast täglich mit neuen Looks füttere, die direkt shop-bar sind. Hier geht es zu meinen Looks (klickt hier).

spitzenkleid, rot, kleid, sommerkleid, mules

Nun folgt eine exklusive aber dennoch große Auswahl an Kleidern für Hochzeitsgäste für jeden Geldbeutel. Und verratet mir doch noch unten in den Kommentaren, auf welcher Hochzeit ihr eingeladen seid und ob ihr eher die Spontan-Käufer seid oder ihr schon viele Monate vorher nach eurem Outfit Ausschau haltet 🙂

KLEIDER FÜR HOCHZEITSGÄSTE UNTER 60 EURO

kleid, sommer, stickereien, blumen, polka dots, chloe, sonnenbrille

Da Hochzeiten – auch als Gast – schon teuer genug sind, habe ich bei der kleinsten Summe angefangen, für die ihr ein hübsches Kleid bekommt. Es folgen Kleider bis 60 Euro rausgesucht:

KLEIDER FÜR HOCHZEITSGÄSTE UNTER 80 EURO

Auch in der Spanne zwischen 60 und 80 Euro gibt es wunderschöne Kleider. Ihr seht bei genauerem Hingucken, dass die Auswahl mit steigendem Budget etwas größer wird. Meine Auswahl für euch:

KLEIDER FÜR HOCHZEITSGÄSTE UNTER 100 EURO

kleid, sommer, stickereien, blumen, polka dots, chloe, sonnenbrille

Die meisten Kleider nach meinem Geschmack habe ich in dieser Preis-Range bis 100 Euro gefunden. Ist auch etwas für euch dabei? ;o)

 

KLEIDER FÜR HOCHZEITSGÄSTE UNTER 200 EURO


Ich habe Kleider bis 200 Euro für euch rausgesucht, da ich denke, dass die meisten diesen Preis als Grenze für ein Kleid haben. Habt ihr euer favorite Piece gefunden und braucht noch Schuhe? Scrollt weiter runter, um das passende Paar bis 100 Euro zu finden 🙂

SCHUHE FÜR HOCHZEITSGÄSTE

gelbes kleid, schuhe, pumps, sandaletten, senfgelb, gelb, kleid, sommerkleid, sandaletten, rosa, sonnenbrille, protea, strohtasche, tasche, volants, outfit

ACHTUNG: BITTE EINMAL NACH OBEN SCROLLEN BEIM ERSTEN LADEN (HIER LIEGT EIN FEHLER VOR, DASS DIE SEITE BEIM ÖFFNEN AM ENDE BEGINNT...)

Was wäre ein Kleid ohne die perfekten Schuhe? Ich habe mich in einer Preis-Spanne bis 100 Euro für euch umgeschaut und die folgenden Modelle gefunden:

9 comments

  1. Maj-Britt

    Wow, da hast du eine tolle Auswahl getroffen! Jetzt muss ich nur noch auf eine Hochzeit eingeladen werden... Ich drücke die Daumen;D Ich finde es sehr gut, dass nicht der Preis über die Schönheit eines Kleides entscheidet... Ich muss sagen, dass mir besonders bei der "günstigeren" Sektion in diesem Fall seeeehr viiiele Kleider zusagen*-* Alles Liebe, xxMaj-Britt https://majstatement.com/

    1. Vicky

      Das hast du schön gesagt mit dem Preis und dem Design. Man muss einfach gucken, dass man das beste Kleid für sich und seine Figur findet. Da ist der Preis nicht entscheidend 🙂

  2. Rina

    Hallo Liebes, wunderschöne Auswahl! Woher ist das tolle bordeauxfarbene Kleid, dass du trägst? Danke und liebe Grüße

  3. *

    Ich bin dieses Jahr leider kein Gast auf einer Hochzeit. Dennoch finde ich die Teile, die du rausgesucht hast richtig schön und werde gleich mal shoppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.