enita, vicky
Podcast

Schwini-Talk mit Vicky und Enita: Jetzt erste Folge hören

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

Boah neee, nicht noch ein neuer Podcast! Vielmehr hocken wir wie so oft zusammen, trinken Vino, machen uns ready und schnacken einfach drauf los - über Männer, Verdauung, Pupsen, Online-Dating, Dates im echten Leben
und so'n Krams halt. Nur dieses Mal haben wir nebenbei das Mikro laufen lassen. Nicht, um auf die Podcast-Welle mit aufzuspringen, sondern weil Freunde unzählige Male meinten: "Euch müsste man echt aufnehmen." Gesagt, getan!

Wir - das sind die Freundinnen Enita und ich, seit über 15 Jahren – und knapp zwei Jahren das Power-Duo hinter VICKY-W. com. Diesen Samstag war wieder "Schwini-Time" angesagt. Wie jedes Wochenende irgendwie – nur komplett anders. Denn dieses Mal haben wir nebenbei auf "Record" gedrückt und uns über Online-Dating, Dating im echten Leben, die magische Zwei-Wochen-Grenze, Verdauungsprobleme, Tücken der Haut und 'n bisl Mädels-Quatsch unterhalten – ungeplant und ohne roten Faden.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, welche Themen wie vertiefen sollen und was euch darüber hinaus interessiert.

Hier entlang zur ersten Folge Schwini-Talk:

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.