Outfit

Großer Popo, schmale Taille | Diese Teile braucht ihr im Schrank

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

Ich bekomme oft Komplimente wegen meiner Figur. Denn gebaut bin ich so, dass mein Popo und meine Hüfte recht breit sind und meine Beine, sowie Taille im Vergleich relativ schmal. Doch das war nicht immer so...

FRÜHER WURDE ICH WEGEN MEINER FIGUR OFT ANGEFEINDET

Inzwischen mag ich meine Figur. Das war aber nicht immer so. Denn für mein Gesäß habe ich auch oft dumme Sprüche bekommen und habe die Neckereien als unsicherer Teenie natürlich geglaubt. Deswegen habe ich jahrelang versucht, möglichst lange Shirts über meine Hosen zu tragen und bloß nichts figurbetontes anzuziehen, da mir die vermeintlich verurteilenden Blicke super unangenehm waren. Aufgrund meiner "Rundungen" trotz schlanker Figur habe ich mir Dinge anhören müssen wie: "Du bist ja moppeliger als gedacht" und auch so Bemerkungen in Richtung "Fetter A****". Das hat mir als Tennager so sehr zugesetzt, dass ich seitdem ich 16 war rund zehn Jahre keinen Bikini oder Badeanzug mehr getragen habe.

FIGURBETONT: WAS HOLT EINE SCHMALE TAILLE UND BREITE HÜFTE BESONDERS SCHÖN?

Inzwischen ist das anders. Ich suche mir Kleidung aus, die zu meiner Figur passt und sie nicht kaschiert. Diese drei Teile gehören definitiv in meine alltägliche Garderobe, um meine Rundungen perfekt in Szene zu setzen:

HIGHWAIST-JEANS

freisteller, jeans

Highwaist-Jeans sind DER Blickfang überhaupt für euren Popo. Je nachdem, welche Gesäßtasche ihr wählt, könnt ihr ein bisschen Volumen rauf oder runter mogeln. Worauf ihr bei eurer Gesäßtasche achten solltet, verrate ich euch hier: Popo schmaler oder weiblicher wirken lassen.

______________________________

CROPPED SHIRTS UND SWEATERS

strumpfhose, jeansrock, strickpulli, ankleboots

Kurz geschnittene Shirts, Pullover und Blusen sind seit einigen Saisons ein Must-have. Der Trend der Highwaist-Schnitte hat quasi dafür gesorgt, dass die Oberbekleidung entsprechend kürzer wird. Ich trage super gerne Cropped Tops, stecke aber länger geschnittene Teile wie auf dem Foto gerne auch einfach in den Bund und lasse den Rest des Stoffes hinten raushängen.

______________________________

PENCILSKIRTS

karierter rock, fake fur, mantel, rollkragenpullover, hut, london

Bleistift-Röcke sind für mich und meinen "dicken" Popo ebenfalls ein Must-wear! Denn sie betonen die Beine, machen eine schöne Silhouette und sehen wirklich immer total stylisch und je nach Schnitt unaufgeregt sexy aus.

______________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.