kleid, pullover, strick, gucci, blumenprint
Outfit

Mit diesen 5 Teilen seht ihr immer stylisch aus

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

MIT DIESEN 5 TEILEN SEID IHR DIESEN HERBST IMMER STYLISCH GEKLEIDET

Sind wir mal ehrlich, es gibt so unfassbar viele Trends, bei denen selbst ich als Bloggerin teilweise gar nicht mehr hinterher komme. Allerdings gibt es in meinem Kleiderschrank fünf Pieces, auf die ich immer setze, um mich wohl zu fühlen, mit denen ich eine Art "Signature-Style" kreiere und dabei trotzdem stylisch aussehe. Ich verrate euch heute fünf Teile, mit denen auch ihr immer stylisch gekleidet seid:

1.KAPPEN UND HÜTE

Was früher ganz einfach die Segler-Mütze war ist heute im modischen Vokabular die "Baker-Boy". Ich selbst trage diese Mützen seit Ewigkeiten und empfinde es als Fluch und Segen, dass sie gerade total en vogue sind. Denn einerseits fühle ich mich um "meinen" Hut-Style betrogen. Andererseits freue ich mich natürlich, dass es so viele Varianten gibt. Definitiv ist die Baker Boy immer ein Hingucker und sieht nicht nur bei Chanel, sondern auch auf den Straßen super lässig und cool aus.

___________________________________

LEST AUCH: BAKER BOY HATS
hut, baker boy hat, haare, lest auch

Nicht nur die kultigen Seefahrer-Mützen sind en vogue – auch das Barett oder Hüte mit breiter Krempe sind diesen Herbst absolut salonfähig. Eine Auswahl für euch:

2.HIGHWAIST-HOSE

freisteller, jeans

Welche Hose betont den Popo mehr als die Highwaist-Hose? Keine! Ich betone gerne mein Hinterteil und liebe den Highwaist-Schnitt total, da er ein wenig Retro-Charme versprüht und gleichzeitig ultra lässig aussieht – egal ob casual mit Sneakern und Mantel oder schick mit Pumps und Blazer gestylt.

___________________________________

3.STIEFEL UND STIEFELETTEN

freisteller, boots

Mit Boots und Stiefeletten könnt ihr eigentlich nicht viel falsch machen. Ob flacher Biker-Boot oder schicke Stretch-Stiefelette – mit diesem Schuhmodell wirkt vor allem eine Skinny Jeans total elegant und sexy.

4.EXTRA LANGER MANTEL

freisteller, mantel

Lange Mäntel sehen an sich schon super stylisch aus. Wenn sie im angesagten Teddy-Plüsch daherkommen oder in knalligen Farben, setzt ihr dem Mode-Faktor noch einmal eine Schippe drauf! Ich liebe sowohl Teddy-, Karo- als auch knallige Mäntel, die bis kurz vor den Knöchel gehen. Aber auch klassische Modelle wirken sehr cool und edgy. Und noch einen Pluspunkt gibt es: Sie stehen wirklich jedem!

___________________________________

5.ROMANTISCHE KLEIDER

freisteller, kleid

Ich kann gar nicht genug bekommen von romantischen Kleidern. Besonders Spitze, Seide und der Boho-Style haben es mir in Puncto "Dresses" angetan. Auch im Winter könnt ihr sie modebewusst zum Trenchcoat oder extra langem Mantel tragen – kombiniert zu Stiefeletten mit hohem Absatz wirken Kleider und Röcke besonders feminin und elegant.

___________________________________

12 comments

  1. Sina

    Mir haben es romantische Kleider auch total angetan. Ich mag es einfach mich so richtig übertrieben weiblich zu stylen. Bei Schmuck bevorzuge ich auch die verspielten, detailreichen Kreationen. Ich liebe zum Beispiel den Schmuck von Julie Julsen und habe mich da im Wintersale bei ella-juwelen.de/julie-julsen/ richtig ausgetobt. Passend dazu werde ich nun mal bei mytheresa nach den wunderschönen Kleidern schauen. Ich danke Dir so sehr fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Sina

  2. Lilli

    Liebe Vicky, könntest du vielleicht verraten woher der Pulli aus dem Header stammt? Das wäre toll, denn so ein Modell suche ich seit Ewigkeiten.
    Vielen Dank im Voraus!

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.