adventskalender, weihnachten, weihnachtsmütze, roter mantel , mantel, schmuck
Xmas

Adventskalender Give-Away I 2. Türchen mit Pandora

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

Werbung | In Kooperation mit Pandora

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Die Zeit scheint zu fliegen, denn es sind heute ganz offiziell noch 14 Tage bis zum Heiligen Abend. Auf meinem Blog habe ich letzten Sonntag die X-Mas-Zeit mit meinem Adventskalender eingeläutet. Ich freue mich riesig darüber, dass euch das erste Türchen so gut gefallen hat.

An jedem Advents-Sonntag erwartet euch auf vickywanka.com ein exklusives Advents-Türchen mit tollen Gewinnen im Gesamtwert von über 1.500 Euro. Der Gewinner des jeweiligen Advents-Give-Aways wird am darauffolgenden Adventssonntag ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Also, schaut unbedingt jeden Sonntag auf meinem Blog vorbei – mit ein wenig Glück seid ihr unter den Gewinnern. Sagt auch euren Freunden Bescheid, vielleicht könnt ihr euch den Gewinn dann ja aufteilen und erhöht so eure Gewinnchance 🙂

Wie mache ich beim Advents-Gewinnspiel mit?

Wie ihr beim Gewinnspiel mitmacht, erfahrt ihr ganz unten im Blogpost.

Auflösung des Give-Aways vom 1. Advent:

Gewonnen haben Marina, Antonela und Linda. Herzlichen Glückwunsch von mir zu dem coolen Gewinn. Ich werde mich bezüglich der Gewinnabwicklung via E-Mail bei euch melden, also schaut unbedingt in euren Posteingang und vergesst nicht den Spam-Ordner zu checken!

2. Adventskalender-Türchen mit Pandora

adventskalender, weihnachten, weihnachtsmütze, roter mantel , mantel, pandora, schmuck

Weihnachten und Schmuck könnten nicht wunderbarer zusammenpassen. Was gibt es Schöneres als mit hochwertigen und festlichen Accessoires das Outfit für die Weihnachtsfeier, die Feiertage oder Silvester noch besonderer zu machen oder seinen Lieben eine große Freude mit hochwertigen Schmuckstücken zu bereiten?

Ich freue mich wirklich sehr darüber, die Schmuckmarke Pandora wieder für meinen Adventskalender gewonnen zu haben. Nachdem letztes Jahr das Advents-Gewinnspiel mit der Marke auf dem Blog so gut angekommen ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, euch dieses Mal wieder eine Freude gemeinsam mit Pandora zu machen und euch meine Lieblinge aus der aktuellen Purely Pandora und Christmas in Space Kollektion inklusive einem weihnachtlich gestylten Look zu präsentieren.

Als treue Blogleser könnt ihr euch vielleicht noch daran erinnern, dass ich schon seit mehr als 5 Jahren mit der Schmuckmarke zusammenarbeite und viele schöne Momente mit Pandora verbinde. Die meiste Zeit trage ich vergoldeten Schmuck oder Rosé Gold. Bei Sterling Silber war ich in der Vergangenheit meist zögerlich, da ich davon ausgegangen bin, dass Silberschmuck mich noch blasser macht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die X-Mas Kollektion in dem hellen Metall allerdings total liebe, weil es meiner Meinung nach ein Ton ist, der vielen Frauen steht und zu etlichen Styles matcht.

Was trage ich?

adventskalender, weihnachten, weihnachtsmütze, roter mantel , mantel, schmuck, adventskranz

Die diesjährige Pandora X-Mas-Kollektion ist sehr vielseitig, klassisch und lässt sich wunderbar zur Vorweihnachtszeit, aber auch zu allen festlichen Anlässen tragen. Gerade an den Adventssonntagen setze ich auf den Metall-Mix und kombiniere unterschiedliche Metalle miteinander: Ob Pandora-SHINE (vergoldet), -Rose oder –Sterling-Silber – ich liebe es, mehrere Metallfarben gelayert oder gestackt zu tragen.


In der Purely Pandora und Christmas in Space-Kollektion werden zwei typische Pandora-Elemente miteinander vereint: Süßwasserzuchtperlen und Beads in Kombination mit den beiden Metallen Sterling-Silber und Rose. Die Kollektionen sind klassisch, leuchtend und ein absolutes Must-have für die X-Mas Zeit, denn durch die charakteristischen Designs, könnt ihr einen zeitlosen Look kreieren.

Zu meinen gestackten Ketten kombiniere ich Ringe mit Cubic Zirkonia. Diese funkeln nicht nur toll, sondern sehen auch absolut hochwertig aus. Am liebsten trage ich die Shards of Sparkle und Luminous Ice Ringe. Meine absoluten Favoriten aus den Kollektionen sind darüber hinaus die Contemporary Pearls Ketten in Rose und Sterling-Silber mit Perlen.

Was gibt es zu gewinnen?

adventskalender, weihnachten, weihnachtsmütze, roter mantel , mantel, schmuck, adventskranz

Ich verlose gemeinsam mit Pandora jeweils 2x1 Geschenkgutscheine im Wert von 100 Euro für den Onlineshop. Ihr könnt mit dem Warenwert jede Kollektion auf pandora.net shoppen und auch sogar Schmuck aus dem Sale-Bereich. Oben drauf bekommen die beiden Gewinner zusätzlich die wunderschöne String of Beads Kette (die ich auf den Bildern trage) aus der aktuellen X-Mas-Kollektion im Wert von jeweils 69,90 Euro. Die Kette aus Sterling Silber ist mit dem bewährten Zipp-System und lässt sich ganz easy in ihrer Länge verstellen, sodass ihre diese ganz toll zu anderen Ketten layern könnt.

Wie mache ich beim Advents-Gewinnspiel mit?

Wenn ihr bei diesem tollen Give Away mitmachen möchtet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlasst. Beantwortet mir gerne die Frage: Habt ihr schon eine Idee, was ihr beim X-Mas Dinner mit der Family tragen werdet oder entscheidet ihr spontan, so wie ich meistens?

Das Los entscheidet über die drei glücklichen Gewinner und nicht der Inhalt eurer Kommentare. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel.

Wann werden die Gewinner ausgelost?

An jedem darauffolgenden Adventssonntag wird der Gewinner des jeweiligen Advents-Give-Aways ausgelost und benachrichtigt. Schaut gerne jeden Sonntag auf dem Blog vorbei, ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid.

Achtung: Gewinnspiel verlängert bis 20.12.2018, 12 Uhr!

61 comments

  1. JuLia

    Ich werde spontan entscheiden, was ich an Weihnachten trage. Vermutlich zum Essen was rustikaleres, da die Klanotten vom Raclette immer so stinken. 😝 Danach kann man sich dann aufhübschen!

  2. Lena

    Ich plane sowas gerne. Da ich Weihnachten und Mode liebe, macht es mir unglaublich viel Spaß Outfits für diese besonderen Tage raus zu suchen 🤶🏻

  3. Ally

    Moin Vicky,
    Ich werde den einen Tag etwas legeres tragen und vermutlich kaum Schmuck. Dafür machen wir uns am anderen Tag umso schicker und ich freue mich schon darauf 🙂

  4. Kirsten

    Liebe Vicky, da wir mit der Familie zum Essen gehen, wird es auf jeden Fall ein etwas festlicheres Outfit sein. Schmuck gehört dabei für mich dazu.

    Liebe Grüße und einen entspannten 2. Advent
    Kirsten

  5. EDyta

    Sehr schöne Schmuckstücke 🙂
    Ich hab diesmal so leider keine Ahnung, was ich anziehen werde. Ich hatte mir bei Mango ein schönes Outfit bestellt, von dem allerdings nur die Hälfte angekommen ist. Heißt, ich muss leider weiter suchen und überlegen. 😀
    Liebste Grüße

  6. Jana

    So ein toller Gewinn 🙂 Bislang habe ich leider noch nichts ins Auge gefasst, was ich Weihnachten anziehe - es wird also eine spontane Entscheidung 🙂

  7. Samira

    Ich werde vermutlich spontan entscheiden was ich an Weihnachten trage, aber schöner Schmuck gehört auf jeden Fall immer dazu 🙂

  8. JaNina

    In unserer Familie tragen wir meistens schick, seit letztem Jahr aber haben meine Schwester und ich Oversize-Weihnachtspullis an und den flauschigen Pulli werde ich wohl auch diese Jahr wieder tragen. 😊🎄 schönen zweiten Advent!

  9. Lisa D

    Wir tragen alle ganz unterschiedliche Looks von sehr gemütlich im Weihnachts-Sweater bis zum kleinen Schwarzen mit ordentlich Bling-Bling...ich trage meist etwas festliches, was aber gerne bequem sein darf. Toller Schmuck rundet das natürlich ab!

  10. Inga

    Das kleine Schwarze geht immer. Dazu bequeme Suche und eine Strumpfhose mit Sternmuster sowie tollen Schmuck. Fertig! Ich freu mich schon auf schick machen, denn auch wenn man nur unter sich ist, sind es trotzdem besondere Tage.

  11. Anna-Lena

    Was genau weiß ich noch nicht aber es muss ein Kleid sein - das ist Tradition 🙂 Ich liebe es mich für die Familienfeier Abends schick zu machen und da würde sich zauberhafter Schmuck natürlich perfekt machen <3 Happy zweiten Advent! 🙂

  12. Sarah

    Ich habe zwei tolle Kleider, ein rotes schickes und ein beerenfarbenes. Beide würde ich gerne an Weihnachten und am 1. Weihnachtstag anziehen. Ich kombiniere sie mit einer Strumpfhose und Pumps bzw. Stiefeletten. So kann Weihnachten kommen. 😍👗✨🎄

  13. Alisa

    Ich werde an Heilig Abend wahrscheinlich eher etwas gemütliches anziehen und an den anderen Feiertagen wenn es dann mit der Familie Essen geht was schickes aber das wird auch eher spontan entscheiden 😊.
    Schönen zweiten Advent noch 🤗

  14. Susi

    Ich habe nich entschieden dieses Jahr nicht mit meiner Familie zu feiern. Aber ich trage bei solchen Anlässen meist was mir spontan zusagt an dem Tag. Manchmal überlege ich aber vorher schon grob was gut passen würde.

  15. Villy

    Hi,
    Bei mir gehört die Outfitplanung an solchen festlichen Tagen einfach dazu. Es macht Spaß und ich weiß schon, was ich tragen werde.
    Später wird’s dann auch in Sachen Klamotten gemütlich und besinnlich. 🙂

  16. Verena

    Ich habe ein wunderschönes, rostbraunes Midikleid bei & Other Stories erstanden <3 ,das auch noch super bequem ist. :)Das wird auf jeden Fall an einem der Weihbachtstage ausgeführt:)

  17. Jenny

    Spontan. Irgendwie auch egal. Ich freue mich meine Eltern wieder zu sehen! Das ist mir irgendwie besonders wichtig dieses Jahr!

  18. Sandra

    Ich denke ein netter Xmas sweater wird es werden. Ich mag es witzig und bequem 🥰 Aber etwas Schmuck würde das Outfit natürlich noch etwas aufpeppen! 😂

  19. Corinna

    Hallo Vicky 🙂
    Ich entscheide es immer spontan was ich an Weihnachten anziehe. Zu Hause meistens eine Hose mit Bluse und wenn wir essen gehen mag ich auch gerne mal ein Kleid 😊👗

  20. Larissa

    Ich entscheide eher spontan, da es an Weihnachten für mich wichtigeres gibt als sich stundenlang über die Outfitwahl Gedanken zu machen.

  21. Melanie

    Zum ersten mal weiß ich schon seit einigen Tagen, was ich tragen werde! Habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir ein rotes Kleid aus tüll gekauft. Ich freue mich schon auf das Beisammensein mit der Familie ♥️🎅
    Einen schönen zweiten Advent 🕯🕯

  22. Valentina Sophia

    Am Weihnachtsabend werde ich vermutlich wieder ein Kleid tragen. Welches es wird, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher 😀 Am 1. Weihnachtsfeiertag gehts dann schon ein bisschen eleganter zu und da trage ich wahnsinnig gerne Schmuck. Ich habe bereits ein Armband von Pandora, würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn ich mir vielleicht noch das eine oder andere Teil im Shop aussuchen dürfte. Vielleicht gewinne ich ja 😀

  23. Mona

    Dieses Weihnachten werde ich mein diesjähriges Lieblingskleid tragen, es ist aus wunderbar weichem Wildlederimitat und von mir selbst genäht 😊 Und wahrscheinlich eine rote Zipfelmütze dazu 😉😆

  24. Janina

    Ich habe dieses Jahr tatsächlich schon ein Outfit, einen Leorock mit Strickpulli, das erste Mal, dass ich mein Outfit vorher plane, war aber auch eher Zufall 😀 dazu fehlt aber noch der passende Schmuck..

  25. Sina

    Ich hab mich in ein Beerenfarbenes Latzkleid für die Festtage verliebt 💕🤶🏻
    die exakte Kompination für die Weihnachtstage erstelle ich dann ehre spontan 😊
    Mit dem Pandora-Gutschein könnte ich den passend Schmuck zu meinem Weihnachtsoutfit kompinieren 😊😊

  26. Sandra

    Ich entscheide mich gerne spontan, je nachdem wie ich mich an dem Tag fühle - Ohrringe und Ringe sind für mich aber ein must-wear, gerade zu festlichen Anlässen!

  27. Marie

    Ohh dieses Jahr werde ich ein schwarzes, rückenfreies Spitzenkleid anziehen, das wartet schon seit dem Sommer auf die Möglichkeit getragen zu werden 😍

  28. Brina

    Ich werde spontan entscheiden was ich trage, mal sehen wie das Wetter zu Weihnachten ist?! Aber vielleicht wird es diesmal ein Kleid das ich mir gerade gekauft habe 🙂

  29. Gina

    Ich trage tatsächlich am Heiligabend immer einen richtig übertrieben kitschigen Weihnachtspullover + passende Socken 😀🎅🎄 schicker angezogen bin ich dann am 1 und 2. Weihnachtstag

  30. Juliiia

    Hallo zusammen,

    Ich habe immer 2-3 Outfits im Kopf und entscheide dann Heiligabend spontan worauf ich Lust habe! Sehr schick oder lieber doch mehr weihnachtlich oder Glitzer-Uggs..mal schauen 🥰
    Pandora darf nicht fehlen - ich habe ein extra Weihnachtsarmband und da fehlen mir noch Zwischenelemente - daher würde ich mich über den Gutschein total freuen! 🎁

  31. Laura

    Ich werde es auch spontan entscheiden müssen, obwohl ich mich ja immer gerne von dir inspirieren lasse. Also falls du schon zwischen mehreren Sachen schwankst, zeig sie uns gerne 😍

  32. Melanie

    Toller Gewinn, das entscheide ich meistens eine Stunde bevor die Familie kommt was ich den nun anziehe. Aufjedenfall muss es gemütlich sein und darf nicht zwicken ;)nach dem essen.

  33. Svenja

    Ich entscheide immer sehr spontan was ich an so einem Anlass trage. Meist wird es dann eh das schwarze kurze 😉

    Ich wünsche dir weitere tolle Adventstage 🎅🎄🌟 Wahnsinn, wie fix die Zeit umgeht. Da war man gerade noch im Sommer Eis essen und schon ist das Jahr gefühlt wieder vorbei.  🙋 Würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen! Jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken!

  34. Vanessa

    Was für ein toller Gewinn!😍 ich werde an Heiligabend eine rote Bluse zu einer schwarzen Hose anziehen! Dazu trage ich meine Lieblingsohrringe! Also eher schlicht. Wünsche dir schöne Weihnachten 🎄✨❄️

  35. Jana

    Ich werde spontan schauen ob ich Lust habe mich richtig schick zu machen oder doch lieber den gemütlichen Weihnachtspulli auspacken 💓

  36. Kathrin

    Liebe Vicky,
    ich trage zu HeiligAbend ein neues schwarzes Samtkleid, was ich mir extra für den Anlass gekauft habe.Die anderen Tage werde ich spontan entscheiden, was ich aus meinem Kleiderschrank anziehe.
    LG und eine schöne Weihnachtszeit.

  37. Bizkitty

    Da ich zu Weihnachten meistens arbeiten werde, kommt diese Entscheidung für mich (leider) nicht in Frage. Aber ich werde mein schönstes Dirndl anziehen und freue mich wenn es auch unseren Hotelgästen gefällt. LG und Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest ❤

  38. Franzisca R.

    Oh ich habe mir für dieses Jahr extra mal etwas Neues gekauft.
    Und zwar einen schwarzen Jumpsuit, der mir spontan im Geschäft auffiel.
    Ich hoffe doch, dass er mir am 24. auch noch gefällt.
    Weiterhin eine tolle Adventszeit wünscht Franzisca

  39. Susi

    Hallo vicky, zu Weihnachten entscheide ich auch immer spontan. Aber meistens greife ich zu etwas bequemen, damit auch das Weihnachtsmenü ein wenig Platz hat 😉😀

  40. Moni

    Ich finde zu Weihnachten kann es schon mal etwas glänzen und so würde ich wohl mein Metallic Dress ausführen und mit dem Christkind um die Wette strahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.