bali, reisebericht, erfahrung
Shopping

Bali-Packinglist | Mein Koffer für euch zum Nachshoppen

Anzeige - mit Affiliate-/Werbelinks

BALI! Wow, was für ein Start! Anfangs musste ich mich hier erst einmal eingewöhnen. Nicht, weil ich gefremdelt habe oder mich nicht wohl gefühlt hätte. Im Gegenteil: Von Beginn an hat die indonesische Insel mich in ihren Bann gezogen. Das Drama mit meiner Freundin/Fotografin konntet ihr via Social Media verfolgen. Und genau das hat mir die ersten Tage echt zu schaffen gemacht. Ich habe mich auf die Quality Time und die Arbeit mit ihr so sehr gefreut, dass ich es einfach nicht wahr haben konnte, sie nicht hier zu haben.

Inzwischen bin ich total auf dem Yoga-Trip, meditiere und fühle mich auch alleine rundum wohl. Bei Insta nehme ich euch jeden Tag mit, zeige euch die Hotels und bespreche Themen, die oft durch euch ins Rollen gebracht werden.

 

Auch meine Garderobe wirft Rückfragen auf, weshalb ich sie euch in diesem Post der Einfachheit halber übersichtlich aufreihe. Es folgt für euch meine Bali-Packinglist. Enjoy shopping und Greetings from Bali xx <3

MEIN KOFFER VON BALI ZUM NACHSOPPEN:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.